WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Netzwerke

Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.03.2004, 08:40   #20
Perseus
Master

Standard

Hi,

nunja, im Prinzip, wenn AON-Complete läuft, d.h. keine Verbindungsprobleme bestehen, wie es oft mal der Fall war, ist es für mich völlig ausreichend. Auch jetzt im Netzwerk kann man auch bei geteilter Bandbreite von 64Kbit/sec bequem surfen. Filme hab ich auch schon runtergeladen, da läuft der PC eben über Nacht, und ich habe keine Beschränkung des Down oder Uploadvolumens, die ca. 600 Schilling (Euro bitte selbst umrechnen ) sind eigentlich Ihr Geld Wert, ich habe jetzt im Haus eine zusätzliche Telefonnummer dazubekommen, da rufen dann wirklich nur die Leute für mich an, früher habe ich die Gespräche von unten auch entgegengenommen, weil ich nicht wußte wer drann ist, also ich brauch im Moment nicht mehr.

Tja und die Einwahlprobleme die ich vor kurzem hatte (Modem oder anderes Gerät meldet irgendeinen Fehler...) habe ich nach dem Neuaufsetzen nicht mehr, könnte gut Software(Treiber bedingt) gewesen sein, ziemlich sicher sogar, da es sich jetzt mit dem neuen System aufgehört hat. Gut möglich das WinXP Antispy bzw. eine der Einstellungen Schuld daran war, habe jetzt nur die notwendigsten davon aktiviert.

Tja, und wie sieht es mit meinen Einstellungen im Netzwerk. paßt das jetzt so, ist auf der ersten Seite, unten der Beitrag.

Danke, bis dann,

Roman...
Perseus ist offline   Mit Zitat antworten