WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.03.2004, 13:39   #11
JetPilot
Elite

Standard

estmal verbesserung ds Wetters... (Winde und bsondere erscheinungen wie Micro burst's usw und mehr verschiedene Wolken) und vor allem eintlich mal gescheiten nebel"!!!!!!

Natürlich ATC!!!!! und auch imn VFR bereich mal was verbessern... landestypische Akzente einringen, realistischeres Sprechen Allgmein... man siehe Addon Advetures und programme wie Captain speaking!
bei mir kommt im Microsoft ATC nie so richtig das gefühl des Fliegens auf.. hört sich alles sehr unreal und eintönig an im ATC!

Mindestens einen standard Ga Flieger und einen Airliner mal in Addon Qualität bauen! und ALLE Panele verbessern... MS sollte isch mal an mancher Freeware ein beispiel nehmen!
ALLE Air files verbessern.... und mal den kisten das trudeln beibringen!!!

Fehlergenerator verbessern mit mehr einstellmöglichkeiten wie z.b. Alert pro!

Weltscenerien (mehr detailierte Städte), Landklassen, Mesh gerade in Europa und "abgelgenen" Gebieten
wie Africa/Asien verbessern!
mehr hoch detailierte Airports außerhalb der USA!
und abwechslungsreichere Autogen darstellung mit viel mehr verschiedenen Objekten!

Und was mit mein größter Wunsch wäre... entlich mal deises Blöde "Absturz" zu entfernen udn den Maschinen ein besseres Crash verhalten geben.... also wie man es z.b. aus Kampfsimulationen kennt.. ich meine das ne 747 die mit 200 kt zb. ne bauchlandung macht rutscht 100erte meter.... bricht auseinander überschlägt sich eventuell usw.... im FS kommt immer sofort der Crash udn schluss ist... finde ich blöd

Gruß

sascha