![]() |
Was wünscht Ihr Euch vom Nächsten FS?
Hallo Leute!
Es wurde uns von Seiten Microsoft die Möglichkeit gegeben, eine Wunschliste für den nächsten FS anzufertigen. Wir haben natürlich eine, unseren Erfahrungen entsprechende Liste bereits geschrieben, möchten diese aber gerne um Eure Wünsche erweitern. Die Liste werden wir am Donnerstag Nachmittag an Microsoft senden. Bitte postet hier bis Donnerstag 12:00h Eure Ideen und Anregungen. |
Okay ich weiß was, aber das schaffen die NIE....... :D
AIRBUS, Airbus, Airbus, Airbus, Airbus, Airbus, AIRBUS, Airbus, Airbus, Airbus, Airbus, Airbus, AIRBUS, Airbus, Airbus, Airbus, Airbus, Airbus, AIRBUS, Airbus, Airbus, Airbus, Airbus, Airbus, AIRBUS, Airbus, Airbus, Airbus, Airbus, Airbus, AIRBUS, Airbus, Airbus, Airbus, Airbus, Airbus, AIRBUS, Airbus, Airbus, Airbus, Airbus, Airbus, AIRBUS, Airbus, Airbus, Airbus, Airbus, Airbus, AIRBUS, Airbus, Airbus, Airbus, Airbus, Airbus, außerdem würde ich gerne wieder Scenerys einbinden ohne den Flusi neustarten zu müßen. |
und eine Sound verbesserung der Standard Maschinen wäre auch nicht schlecht:
- z.b. EAX 3.0 HD oder Dolby Digital Denn ich denke auch beim Flugsimulator ist der Sound wichtig! Gruß Friedrich |
Hallo!
Das hört man doch mal gerne, ich wünsche mir vom nächsten Simulator: - vertikale Luftbewegungen, und diese möglichst realistisch, nicht wie die jetzigen - mit dem ersten Wunsch schön abgebildete Segelflieger, die dann auch noch vernünftig fliegen - mein dritter Wunsch schließt sich Ralph an, Szenerien einbinden IM Simulator Das war's erstmal von mir, fällt mir noch was ein, dann sag ich bescheid! Tschüß David |
Was auch mal neu wäre...
Standart Flusi-Flugzeuge mit vorhandenem (brauchbaren) FMC:) |
Hallo Guido,
da sieht man mal, welchen Stellenwert die FXP hat. Standardflieger können sie meinetwegen vernachlässigen. Jeder halbwegs eingefleischte Simmer stürzt sich sowieso auf Addons. Aber ATC ist glaube ich immer noch ein Thema, wo sehr viel verbessert werden kann. Hier könnte MS doch zu jedem Flusi (egal welche Sprachversion) zusätzlich das englische ATC mitliefern, das man dann wahlweise installieren kann. |
Hallo,
das ATC in soweit verbessern, das einem im Anflug nicht immer die AIs um die Ohren fliegen. Das ganze so gestalten, dass man die aktuellen Add ons weiter benutzen kann. Jo, das sind meine Wünsche fürs erste. |
Hallo Guido,
vom nächsten FS wünsche ich mir eine akzeptable Performance auch auf PC mit Standard-Hardware ohne groß tunen zu müssen, d.h. Texturen auszuwechseln, Scenery-Dichte herabzusetzen, etc. Mit akzeptabler Performance meine ich 15-20 FPS im Schnitt. Und selbstverständlich sollten die wichtigsten Add-Ons vernünftig funktionieren, ohne sich Upgrades für 10-20 Euro kaufen zu müssen. Ansonsten bin ich vom FS 2004 bisher sehr angetan. Gruß Christian P.S. Achja, der Kölner Dom als eines der wichtigsten Bauwerke Deutschlands sollte evtl. noch detailliert abgebildet sein. :D |
Hallo Guido,
die Scenerybibliothek wie auch die fs..cfg sollten wieder einfach zugängig sein. Gruß Rainer |
- Ein noch realistischeres Wettersystem
- Eine bessere Einstellbarkeit der Flugdynamiken, so dass Anfänger wie Profis diese auf Ihre Bedürfnisse einstellen können (mit mehr als 4 Reglern) - Geographisch korrektes ATC (nicht die ganze Welt ist Amerika) - korrekte Strassen, Flüsse, Bahnlinien - "Leben" auf dem ein oder anderen Platz - Eine DVD als Installationsmedum ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:47 Uhr. |