![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
Das Update auf die Version 1.21 von Fly!Scripts brauchst Du definitiv.
Simeon |
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Jr. Member
![]() |
Zitat:
es gehören nicht alle Dateien in den Flyscripts!-Ordner, nur die .FSC und .FSE kommen dort hinein. Die Flyscripts.DLL gehört in den Modules\PC bzw. Modules:Mac Ordner. Ferner muß Fly!2K auf die SDK-Version (88) gepatched worden sein. Viel Erfolg! Arne
|
|
|
|
#13 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.04.2000
|
Musste heute Fly neuinstallieren,jetzt tritt folgendes Problem auf,nach der Installation von Flyscript und C4To (deutsch).Alle Anweisungen am Boden bis zum Start höre ich doppelt(wie mit Echo).Das erkennen der Meldungen bleibt auf der Strecke.Bin ich in der Luft sind die weisungen wieder normal verständlich,bis zur Landung.
Wo liegt mein fehler bei der Installation. happy landings Andreas |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
|
Hermit,
der Fehler ist bekannt: Du hast zwei Versionen von C4T installiert, die jetzt beide gleichzeitig laufen. Einfach die alte Version löschen! Die Anleitung zu der neuen Version ist da mißverständlich. Marc |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Veteran
|
Danke Marc für den Tipp
Gruss Andreas |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.03.2001
|
Hallo Flieger,
Ich habe C4T Vers.1.1 sowohl mit der deutschen Tastaturbelegung (als auch onhe) installiert und habe folgendes Problem: Nach Flugplan speichern und start, kann ich alle Anweisungen am Boden und beim Start hören und ausführen. Nach Take Off werde ich vom Tower an Departure übergeben und nach kontakt mit Departure verabschiedet sich C4T und es passiert gar nichts, d.h. ich kann weiterfliegen aber der Flieger verhält sich, wie wenn der Autopilot eingeschaltet wäre(schwerfällig). Erst nach deaktivieren duch "ALT+F11" wird der flieger wieder steuerbar und ich kann weiterfliegen und landen, aber ohne C4T. Wenn ich aber im Ordner Flyscripts! das neue File "c4tov11.fse" durch das alte "atcv1.fse" ersetze, dann funktioniert alles wunderbar aber mit den uns bekannten Unzulänglichkeiten. Bei mir sind alle Programme (Fly! betreffend) auf ihre letzen Versionen upgedated. Ich habe das ganze schon dreimal Punkt für Punkt deinstalliert und nue installiert und trotzdem komme ich nicht darauf, wo der Fehler liegt. Hat jemand einen Rat für mich? MfG Jakob aus Wien |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
Du hast versucht die *.fse Datei von C4TO V1 mit der deutschen von C4TO V1.1 zu überschreiben. Da fehlen die neuen Dateien der Version 1.1. Siehe mein Post zum installieren.
MfG Simeon |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.03.2001
|
Hallo Simeon,
danke für Deinen Tipp. Ich habe an sich genau so installiert, wie bei deiner " WICHTIG Installation Cleared 4 Take Off" Postig beshrieben, aber nach wie vor ohne Erfolg . Ich werde am Wochenende noch einmal probieren vielleicht habe ich dann mehr Glück.Danke Jakob |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Veteran
|
Hallo
Bei meinem Spanienrundflug ist es zu folgender Fehlermeldung gekommen "No Suitable Runeways found" Liegt es daran das der Flugplatz Leon nur die Frequenz vom Tower hat.Jedenfalls weigerte sich C 4To mit dieser Fehlermeldung die weitere zusammenarbeit während des Fluges. happy landings Andreas |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|