![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2002
|
![]() Danke reichr
![]() Verbindung hab ich schon hingekriegt und mit Voyager ftp synchronisiert, jedoch bekomme ich bei alle Dateien mit dem heutigen Datum immer eine Meldung Zugriff verweigert... Woran kann das liegen? mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Veteran
![]() |
![]() hast am IIS / also am ftp server den ordner nur leserechte vergeben denk ich mal..
![]() |
#23 |
gesperrt
|
![]() hi,
du hast es nicht kapiert! du brauchst keine sysn. da die daten ja am server liegen. ist das klar? die daten die du veränderst werden am server veränderd und nicht auf deinen pc! Neue Daten werden am Server gespeichert und nicht am pc! host mi? ja was noch sinnvoll wäre: am server eine eigene partition erstellen um sicherungen zu erstellen und diese auf dvd zu sichern. |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Veteran
![]() |
![]() das mag schon sein aber wenn ers anscheinend so haben will...
bei nem notebook hätt ichs auch noch eher eingesehen, pcs wird er ja nicht so oft herumschleppen *g* aber vielleicht hats ja irgendeinen anderen grund.. man kann ja nie wissen für was/welche files ers dann wirklich braucht...
![]() |
#25 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2002
|
![]() Jetzt habe ich ftp auf 2k Server installiert und ein Verzeichnis freigegeben mit lese und schreibrechte. Auf Client sehe ich zwar den Freigebene Verzeichnis mit Voyager ftp, jedoch kann ich den Inhalt nicht sehen, woran kann das liegen?
mfg |
![]() |
![]() |
![]() |