WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.02.2004, 16:13   #1
James020
Inventar
 
Registriert seit: 06.03.2001
Alter: 42
Beiträge: 1.627


Standard Onlinebestellung: falsch geliefert . . .

Ich hab mir letztens 3x "Logitech cordless Desktop optical" bestellt und "das" dann auch bekommen.
Es passt alles, bis auf die Tatsachen, dass a) das Set (Funkmaus & Funktastatur) nur ca. 33€ kostet anstelle der üblichen 99€ und
b) dass der Inhalt nicht dem meiner Angabe enspricht!

Das Set "Logitech cordless Desktop optical" besteht aus:
+ Funktastatur (den Namen weiß ich nicht auswendig)
+ Codless MouseMan optical
+ Empfänger für USB und PS/2

Das geliferte Set:
Kabeltastatur
andere optische Funkmaus
_kein_ Empfänger (wird in der Tastatur eingepflanzt sein)

Laut Logitech gibt es nur ein Set mit diesem Namen. Der steht auf dem Bestellschein, Rechnung, Internet, usw.
Ich komm mir irgendwie verarscht vor . . .

Aber egal. Was bitte muss ich machen, damit ich meine ca. 120€ wieder bekomme?

MfG James
____________________________________
Where do you want to go today? - > Wen intressiert´s!! Ich will Spaß!!! - > Have a lot of fun!
James020 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2004, 16:15   #2
Burschi
Master
 
Benutzerbild von Burschi
 
Registriert seit: 18.10.2002
Beiträge: 729


Standard

Bei Onlinebestellung hast doch eh angeblich 14 Tage Rückgaberecht. Mail mal dem Händler, dass es die falschen Sachen sind.
Burschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2004, 18:00   #3
James020
Inventar
 
Registriert seit: 06.03.2001
Alter: 42
Beiträge: 1.627


Standard

Ich weiß, aber wie mach ich DAS
Wenn ich es einfach "nur" zurücksende wird sich der krumm lachen und sich freuen. Wie kann ich sicherstellen, dass ich mein Geld wieder bekomme?
____________________________________
Where do you want to go today? - > Wen intressiert´s!! Ich will Spaß!!! - > Have a lot of fun!
James020 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2004, 20:47   #4
pc.net
Aussteiger
 
Benutzerbild von pc.net
 
Registriert seit: 07.10.2001
Ort: Nettistan
Beiträge: 12.997

Mein Computer

Standard

eben vorher ein mail mit bestell-nr., rechnungs-nr. und genaue angabe WAS falsch ist schicken ...

welcher händler?
____________________________________
Praktizierender Eristiker

No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso.
Der wirklich faule Mensch ist oft extrem fleißig, denn er will möglichst schnell wieder faul sein.
pc.net ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2004, 21:06   #5
Christoph
Mod, bin gerne da
 
Benutzerbild von Christoph
 
Registriert seit: 09.11.1999
Ort: W, NÖ
Alter: 74
Beiträge: 13.646


Standard

Hallo James020,
wie bezahlst Du?
Wenn Du per Kreditkarte zahlst, kannst Du die Zahlung sperren lassen. Das geht normalerweise telephonisch, unter Angabe des Empfängers, des Betrages und der Rechnungsnummer.
Diese Sperre teilst Du dem Händler mit!
Wenn der kein Geld bekommt wird er auch die richtige Ware schicken.

Hatte auch so ein Problem, kleine Software bestellt und Rechnung mit kleiner + großer Software (unbestellt und nicht bekommen) erhalten; Zahlung bei Visa gesperrt und blitzschnell war die Rechnung korrigiert.

Ich wünsch Dir jedenfalls viel Erfolg!
____________________________________
Liebe Grüße
Christoph

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.
(Heinrich Heine)
Christoph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2004, 13:53   #6
Atomschwammerl
Abonnent
 
Registriert seit: 04.09.2001
Alter: 39
Beiträge: 4.355


Atomschwammerl eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

am besten rufst an
mail beantworten die händler meist erst nach heiligen zeiten!
____________________________________
\'I think I spider\'

Atomschwammerl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2004, 18:36   #7
iG0r
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.08.2003
Alter: 48
Beiträge: 915


Standard

kann ja mal vorkommen, dass man was falsches bekommt. immer mit der ruhe, händler anrufen uns klähren. bin sicher du bekommst das richtige noch
iG0r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2004, 11:40   #8
James020
Inventar
 
Registriert seit: 06.03.2001
Alter: 42
Beiträge: 1.627


Standard

Sorry, ich war über´n Traffic.
Als ich angerufen hatte, teilte mir man mit, dass das "Logitech Cordless Desktop optical" Protukt mir einem Hinweis auf der HP (www.berl.at) versehen wurde, dass dies _keine_ Funktastatur ist. Konnte ich leider nicht nachprüfen . . .
Nach genauerem betrachten stellte sich heraus, dass es das "Logitech Premium Desktop optical".

Jetzt dürfte alles wieder passen. Kommt mir aber trozdem komisch vor!
____________________________________
Where do you want to go today? - > Wen intressiert´s!! Ich will Spaß!!! - > Have a lot of fun!
James020 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag