WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Internet

Internet Rat & Tat bei Internetproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.02.2004, 10:38   #11
Burschi
Master

Benutzerbild von Burschi

Standard

Habs mir grad angesehen: Das ist ja eine geradezu professionelle Präsentation, fehlt nur noch das Flash-Intro. Ich fress einen Besen, wenn du für das Ding keinen guten Preis erzielst bzw. dann könnte man sagen, KomplettPC "gehen" einfach nicht. Ssieht übrigens super aus der PC, versteh gar nicht, warum dein Bekannter diese "Schönheit" verkauft. Na ja, einen Schwachpunkt hat er doch: Die Graka ist von vorvorgestern. Der Käufer müsste die sofort austauschen, da ja ein Büroheini den PC wohl kaum kaufen wird, sondern eher ein Spieler.
Burschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2004, 10:41   #12
grizzly
Inventar

Benutzerbild von grizzly

Mein Computer

Standard

Na, das mit dem Bekannten war eine "Mähr", war längere Zeit im Krankenstand und habe die Kiste aus "Fadesse" zusammengebaut. Ja, die Graka hatte ich herumliegen und da ich kein Spieler bin, dachte ich, die reicht schon.
Das könnte ich aber auch noch optional anbieten, diese zu tauschen. Naja, derweil kann ich's ja belassen.

Und zur Präsentation. Bin schon ein Urgestein im Internet (seit 1995 da) und ein wenig HTML-Code-Kenntnisse können ja nicht schaden
Alt 29.02.2004, 10:50   #13
grizzly
Inventar

Benutzerbild von grizzly

Mein Computer

Standard

@Burschi
Ja, ein wenig Flash kann ich auch

Vielleicht sollt' ich schön langsam anfangen, mich von Ebay zu ernähren, stinkt nicht so wie in der Druckerei
Alt 29.02.2004, 11:01   #14
Daddy
Veteran

Standard falsch verstanden!!!!!!!

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Daddy
wenn dir der erzielte Preis zu niedrig ist kannst du ja einen Freund bitten dass er in letzter Minute überbietet damit du deinen Verlust minimierst.
--------------------------------------------------------------------------------

Dann kann es aber auch sein, dass der "Freund" auf dem Ding sitzenbleibt.

ich hab nicht gemeint das man auf diese art den Preis hochtreibt sondern das Teil zurückbehält. man zahlt zwar die gebühr aber is immer noch billiger als das Teil zu billig wegzugeben.

Gruß Daddy
Daddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2004, 11:37   #15
Burschi
Master

Benutzerbild von Burschi

Standard

Aha, verstehe, auf die Idee bin ich nicht gekommen. Ist klar.
Alt 29.02.2004, 11:45   #16
Burschi
Master

Benutzerbild von Burschi

Standard

Zitat:
Original geschrieben von grizzly
, war längere Zeit im Krankenstand und habe die Kiste aus "Fadesse" zusammengebaut.
*LOL* Mir ist es kürzlich auch so gegangen. Ich hab am Straßenrand bei mir zuhause einen PC gefunden. Den hat jemand dort einfach entsorgt, weil er anscheinend nicht mehr gefunkt hat. Da er noch recht schön und sauber ausgesehen hat, hab ich ihn mitgenommen. Ist ein Celeron 466 mit MSI-Board. Netzteil war kaputt, drum ging er nicht mehr. Das war ein Fujitsu-Siemens-Komplett-PC. Ich habs nicht übers Herz gebracht, ihn zum Sperrmüll zu geben, obwohl der Koffer, der ihn dort abgestellt hat, Speicher, Floppy und Festplatte sowie CDrom rausgeschraubt hat. Einige alte Teile hatte ich noch rumliegen, ein günstiges CD um 17 € gekauft, gebrauchten Speicher um 15 € und schon geht das Ding wieder. Wozu? Keine Ahnung, ich brauch ihn eh nicht, hab schon 3 PCs zu Hause. Er hat mir einfach so leid getan so einsam und verlassen am Straßenrand. Glaubts ist das noch normal?
Alt 29.02.2004, 12:01   #17
grizzly
Inventar

Benutzerbild von grizzly

Mein Computer

Standard

@Burschi
Na, eigentlich wollte ich schon einen Zweitpc um ein wenig mit Linux drauf herumzuexperimentieren,etc.
Aber jetzt wo ich wieder arbeite sehe ich das realistischer, Überstunden etc. Ich komm' einfach zu nix, die Kiste muß weg bevor sie heillos veraltet ist.
Alt 29.02.2004, 12:41   #18
grizzly
Inventar

Benutzerbild von grizzly

Mein Computer

Standard

Wenn ich das so betrachte, dann wird mir schon "mulmig" werden.
Der "Playa" hat da einen Thread eröffnet wo ein Moddinglambourghini auf Ebay ist, der hat noch 2 Stunden und steht jetzt im Moment auf € 350,-- was mir eindeutig zu wenig wäre für diese Arbeit und wenn ich daran denke, dass ich da nur einen "Allerweltspc" biete :
http://www.wcm.at/forum/showthread.php?threadid=127698

Und jetzt fällt mir ein, bei Auktionsende meines PC-Angebotes auf Ebay habe ich gerade Spätschicht und daher keinen Internetzugang, muß wohl mein Handy mit in die Arbeit mitnehmen