![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
http://www.golem.de/0402/29819.html
Auch ne Frechheit. Wenns "legal" ned geht dann versuch mas halt "illegal"...
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger
|
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 13.07.2001
|
Zitat:
Er schreibt schon seit Jahren, sowie auch einige andere Anwälte (manchmal seine Gegner) in News:de.soc.recht.datennetze g17 |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
Was ihr alle gegen den Gravenreuth habts...der macht halt einfach alles, was möglich ist.
![]()
|
|
|
#14 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 19.04.2000
|
Zitat:
Ich frage mich auch immer was die Leute gegen Forscher haben, die Menschen klonen möchten.... wo's doch möglich ist . Nur weil unzählige Versuchsobjekte dabei sterben oder genetische Defekte aufweisen.Für mich ist das genau das Gleiche: eine Frage der Moral und Ethik (beides Fremdwörter für den von Gravenreuth und seine Schergen). |
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
Moral, Ethik - lernt man sowas am Juridikum?
|
|
|
#16 | |
|
Retro Computing Fan
![]() |
Zitat:
Pestinenz ist meine Wortschöpfung, von Pest-Existenz, weil ich ihn nicht als Ratte bezeichnen wollte (Wollte die intelligenten und netten Tiere nich beleidigen indem ich sie mit Gravenreuth vergleiche). Pestilenz ist aber auch durchaus passend. Die Firma die Gravenreuth mit dem Schutz des Markenrechts betraut hat, kommentierte: "...war unser grösster fehler dass wir von Gravenreuth mit dem Fall betraut haben...". Ja, informieren die sich nicht vorher in wessen gierige Klauen sie sich begeben? Gravenreuths Ruf dürfte inzwischen so schlecht sein dass selbst Küchenschaben dagegen im vergleich so eine reine Weste wie Präsidentschaftskandidaten haben.
Meine guten PCs: ZX Spectrum: 48+,128+,+2,+2a,+3,SAM Coupé. Commodore: C64 I/II, VC20, A500 mit GVP A530 40Mhz,A2000 GVP 030/33 18MB RAM, A600HD,A1200. Atari: 130XE, 800XL, Mega STE 4MB, Mega ST4. MSX: Philips, Sony. |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|