![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Retro Computing Fan
![]() |
Achtung, die Pestinenz (Freiherr Günther von Gravenreuth, bekannt aus dem C64 Spiel "Kill Gravenreuth") ist wieder Unterwegs und sorgt für Schlagzeilen, hier der Zitat aus Sharereaktor:
from www.freemule.net At April 23, 2003 Firstway Medien GmbH had a new idea of making money from the name "emule": Represented by the lawyer's office Günter Frhr. von Gravenreuth & Bernhard Syndikus, the name "eMule" has been registered as trademark. Since the 08.01.2004 it's a registered trademark at the German patent office. On the February, 1st 2004 Firstway Medien GmbH represented by Frhr. von Gravenreuth & Bernhard Syndikus moved to attack. They started off with one of the biggest German eMule sites, eMule.de by threatening them with an injunction and demanding that they stop using their domain name. As virtually all web pages using the name eMule are now in danger of the same fate, the eMule-project.net team decided to work together with the owners of eMule.de to defy Firstway Medien GmbH and to delete the eMule trademark. Now that they have shown their true intentions, an expensive legal confrontation is inevitable. Hoping to get the necessary financial resources to win this fight we created this page to keep you informed about the progress. -------------------- Ich frage mich ernsthaft wann hat das endlich ein Ende. Da wird ein bereits verwendeter Name plötzlich als Markenname registriert, wahrscheinlich weil die Herren auf dem Amt wieder mal ihren Schwarzen Koffer erhalten haben, und die Pestinenz, die schon das gleiche mit dem Namen "Explorer" vor Jahren versucht hatte, ist wieder mal dabei. Ich hoffe dass ihm endlich mal die Betrugssausübungserlaubnis... sorry, meinte Berufsausübungserlaubnis endlich entzogen wird.
Meine guten PCs: ZX Spectrum: 48+,128+,+2,+2a,+3,SAM Coupé. Commodore: C64 I/II, VC20, A500 mit GVP A530 40Mhz,A2000 GVP 030/33 18MB RAM, A600HD,A1200. Atari: 130XE, 800XL, Mega STE 4MB, Mega ST4. MSX: Philips, Sony. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
fake lam0r
b.syndikus, den gibts sicha
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() |
Günther Gravenreuth is not a von -he´s just the son of a b*tch!
sp_23
![]()
|
|
|
#4 | |
|
Retro Computing Fan
![]() |
Zitat:
Wer sich mit der Pest so gut auskennt, sollte auch die Homepage der Ratten besucht haben, und was steht da gross im Header?: "Frhr. v. Gravenreuth & Syndikus", ihres Zeichns Rechtsverdreher im Doppelpack. Wer sich mit Aktionen der Pestinenz auseinandergesetzt hat, z.B. der Ralf-Skandal, der weiss dass dies keine ungewöhnlichen Aktionen der Pestinenz sind, sondern beinahe alltäglich.
Meine guten PCs: ZX Spectrum: 48+,128+,+2,+2a,+3,SAM Coupé. Commodore: C64 I/II, VC20, A500 mit GVP A530 40Mhz,A2000 GVP 030/33 18MB RAM, A600HD,A1200. Atari: 130XE, 800XL, Mega STE 4MB, Mega ST4. MSX: Philips, Sony. |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Retro Computing Fan
![]() |
Und schon ist der Spuck fast wieder vorbei:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/44637
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Es heißt nicht Pestinenz sondern Pestilenz
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 19.04.2000
|
Zitat:
Diese fiese Bazille hat nämlich auch anonym beim Spendenaufruf ein paar Euro locker gemacht. Und wenn die von emule jetzt nicht prozessieren müssen und das Geld ohne Zustimmung der Spender für einen anderen Zweck einsetzen wollen, wird er gleich wieder einen Grund für eine Klage haben. Diese Ratte ist mit allen Wassern gewaschen.... |
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 02.05.2003
|
Zitat:
regards
|
|
|
|
#9 |
|
Master
![]() Registriert seit: 19.04.2000
|
Nichts offizielles aber hier wird ausführlich darüber diskutiert:
http://www.heise.de/newsticker/foren...s=96&c=5102013 und der Freiherr mischt da auch kräftig mit. z.B. der Thread: Der Gravenreuth-Plan |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
ist wirklich sehr beunruhigend was ein rechtskundiger Mensch mit Gesetzen alles machen kann - mich wunderts, dass der noch lebt...
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|