![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Gast
|
![]() hi
habe mich per fax,per email,telefonisch und persöndlich auf der "lände" angemeldet ab heute bin ich auch dabei (nach genau 13 tagen und den ca.170-200dertsten anruf bei der hotline registrierung) aber es ist schon ein gutes gefühl nichtmehr auf die "uhr"zu sehen. grus mau |
![]() |
![]() |
#12 |
Gast
|
![]() Hy ich hab seit 22.12.99 Aonline !
Um Mich anzumelden bin ich direkt zum zuständigen Fernmeldeamt gelatscht, ist zu empfehlen. Verzweifelt versuchte ich die B-Kanäle zu bündeln was mit dem DFÜ ganz einfach per klick funktioniert.(zumindest bei der Fritzcard). Jedoch trennt Aonline den zweiten Kanal nach ca. 5 Sekunden. Auf Anfrage erhiehlt ich als Antwort: Es gibt in Österreich nur einen Provider welcher Kanalbündelung für seine Kunden zuläßt und das ist Magnet und auch nur für Geschäftskunden. Weil ja die Kapazität des Kanals für andere Benützer gebraucht wird, andernfalls würde Aonline die Hälfte Ihrer Kapazität verschenken. Na auf die Antwort stellen sich mir die Fragen : Ich hab doch ISDN bestellt? Hab ich bekommen was ich bestellt habe ? Nein, ISDN hat nun mal 2 B-Kanäle welche ich doch für meine Monatliche Gebühr von 599.- reserviert habe oder ? Ansonsten bin ich zufrieden Download zwischen 7 und 12 Kbit/S Gruss Stev |
![]() |
![]() |
#13 |
Gast
|
![]() Habe nun endlich A-Online Complete,
macht schon spaß nicht mehr auf die Uhr zu gucken. Bis jetzt alles Super doch ich befürchte bei der steigenden Anzahl von User wird es bald zu engpässen kommen. |
![]() |
![]() |