![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
![]() |
#1 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 27.06.2001
Beiträge: 2.200
|
![]() Zitat:
So wie Patrik schon geschrieben hat ...... normalerweise wird halt der Flugplan "gestrafft" beim "direct to" Allerdings ist mir bei meinerm ersten Cockpitflug gleich mal was anderes untergekommen: http://www.luftfahrt.net/galerie/showpix.php?id=7035 Der Fluglotse gab uns eine "Punkt" - der ausserhalb des Displays war - und von der Richtung völlig falsch. Genau als der 1stO essen wollte. Nach fragen ob die nichts von unserem Flugplan wußten....wurden dann die Enroutmentcharts rausgeholt und gemeinsam haben wir den restlichen Flugplan neu eingegeben ![]() So ging es halt statt der Spanischen/Franz. Küste entlang direkt nach Madrid und via Schweiz nach Wien ![]() Wenigstens konnte ich bei diesem Flug gleich mal sehen, wie man die Karten benützt und den FMC umprogrammiert .....
____________________________________
Schöne Grüße Siegfried TagesausFLÜge, Sondercharter ex Wien: Bildbericht+Fernsehbeiträge unter: z.b. 24.10.09 Pisa/Florenz ect.http://www.austrianaviationart.org/trips/ |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|