![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Quantensingularität
![]() |
Nochmal zum Theam Bananesoftware (Spiel reist beim Kunden):
Ich habe mir inzwischen angewöhnt, dass ich ein programm nicht gleich am Releasetermin kaufe. Und wenn mich eines interessiert, so hilft ein wenig rumhöhren in Foren bzw. Newsgroups ungemein. Damit kann man viel ärger ersparen. Außerdem werden die Spiele sowieso nach kürzester Zeit stark verbilligt verkauft.
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() |
Es gibt sicher Firmen die die Kunden abzocken. Wie überall sonst auch. Kein Mensch hat Epic gezwungen, Bonus Packs für UT herauszubringen (Patches sind extra!). id hat für Quake 3 genau Null Map-Packs oder sonstige Packs herausgebracht. Dafür ein mickriges Add-On zum Preis eines vollwertigen Games.
Ich muß gestehen, zu Zeiten von StarCraft und AoE hatte ich noch kein Internet, und daher auch keine Patches. Ich hab sie aber auch nicht gebraucht ![]() Bei den aktuellen Startegie-Titeln bin ich nicht so am laufenden, daher beziehe ich mich auf die älteren Spiele. |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() |
aaaaaaaaaaaaaaah! wieso sind die links im g2g-forum net unterstrichen?? oder is das nur bie mir so...
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|