![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#9 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 25.12.2003
|
Hab mich jetzt aus Zeitmangel nicht mehr gemeldet. Vielen Dank jedenfalls für die angebotene Unterstützung.
Also unter WIN XP läuft alles problemlos! Es wurde probehalber bei Chili Green installiert. Auch der DVD-Spieler arbeitet wie er soll. WÖRTLICHES Zitat des Repberichtes von Chili Green: >>es wurde testweise windows-xp und alle treiber installiert (dazu muss im biosder usb-porrt deaktiviert werden!!). sound-usb und lan-tests in ordnung, die hdd ist in ordnung. die orig. konfiguration wurde wieder hergestellt, alle tests okay (t AT610338 Änderungen am Gerät: Rearaturcode KFFG (Kein Fehler festgestellt) Garantie: Nein Zitat Ende Die Kosten hat Hartlauer geschluckt. Gestern hab ich wieder mit LINUX gestartet. Jetzt sind DVD-und Diskettenlaufwerk nicht mehr gemountet. Obendrein gibt der Kasten auch noch vibrationsbedingt zikadenartige Geräusche von sich. Ich werd mich morgen nach einem Telefonat mit der Hartlauer Filiale entscheiden ob ich ihn nochmal zurückbringe, oder auf die Garantie pfeife. Ein Freund hat mir angeboten die Kiste gscheit zusammenzubauen und mir LINUX ordentlich aufzusetzen wie rev.antun ebenfalls vorgeschlagen hat. Seiner Meinung Er hat schon Erfahrung damit und ist sehr versiert in diversen Programmiersprachen. Ich hab leider erst vorgestern wieder an ihn gedacht. @Excalibur33 Ich nehm zumindest an, daß es drauf ist. Man hat mir zumindest die 9.0 CDs geschickt. Handbuch hab ich leider keines dazubekommen. @ g17 Ausschließlich LINUX war vorinstalliert Noch schönen Sonntag, Gruß Jannis |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|