![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() @g17: So ist es. Schau dir diesen Thread an: http://www.wcm.at/forum/showthread.p...ht=chello+dhcp
@fuhrli: Ich glaube du hast ein anderes Problem. Hat Chello mit dem Router schon je funktioniert oder hast du ihn neu? |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Senior Member
![]() |
![]() könnte es sein dass du am router die falsche mac adresse eingestellt hast?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.01.2003
|
![]() Ich habe die IP auf autom. beziehen gestellt und DNS- Serveradresse selber eingegeben.
Nur mit den Einstellungen die ich vor den Schwierigkeiten eingestellt hatte. In der Routerkonfig. dann das Selbe eingegeben und nun geht’s. Zufall??? Vielen Dank für eure Hilfe. fuhrli |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Elite
![]() Registriert seit: 13.07.2001
|
![]() Zitat:
Done! Aber was hat das mit meinen Postings zutun. Fuhrli hat gefragt ob mit der zuweisung seiner festen IP, sein Router verhindert werden kann. Ich habe gesagt "wie soll das gehen". Da sein Router vorher funktioniert hat, hatte er entweder die MAC schon geklont, oder eben die MAC vom Router angemeldet. Das alles hat aber überhaupt nichts mit dyn. od. fester IP zutun. g17 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() @g17
Sorry, habe Jetstreamer gemeint. |
![]() |
![]() |