![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() Registriert seit: 06.09.2003
|
![]() eine andere Möglichkeit wäre noch, auf einem PC ein Proxy Server (zB. Winproxy) aufzusetzen,
bei entsprechender Vernetzung können dann die anderen PC´s über den Proxy auf das Netz (Internet) zugreifen, allerdings muß der Proxy Server dann für den Netzzugriff immer Online sein Da Du ja kein DSL hast, empfehle ich Dir einen ISDN Router zu kaufen,(ja Eumex ist Sh..t, besser ist da AVM ) der Vorteil ist, das jeder Rechner im Netz, unabhängig auf das Internet zugreifen kann, ohne Abhängigkeit eines anderen Rechners gruß mike EDAZ |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Elite
![]() Registriert seit: 06.09.2003
|
![]() Ja, php001
werde Dir ne Mail senden gruß mike EDAZ |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.11.2003
|
![]() Jo, im Grunde ist das wohl das Beste, wenn mein Rechner immer laufen muß nervt auch. Schönen Dank, bis dann.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Hi,
also ich habe mir gestern einen D-Link DI-604 angeschafft und bin sehr zufrieden. Konfiguration LAN ging innerhalb von 3 Minuten; im Internet war ich innerhalb von weiteren 5 Minuten. Also alles kein Thema
![]() |