![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Inventar
![]() |
Kann mich nicht betreffen, das geht nur die Schuldigen was an.
|
|
|
#32 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
wir befinden uns ziemlich weit draußen an einem der äußeren arme der milchstraße. die dreht sich um ein schwarzes loch. also so gesehen - ja, es ist ein schwarzes loch in der nähe... am wochenende auf urlaub hinfahren - für das isses etwas zu weit...
|
|
|
|
#33 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
Gegen ein solches Szenario sind der Treibhauseffekt, das Ozonloch, der Rückgang der Gletscher, das Abschmelzen der Polkappen etc. sowas wie ein Kindergeburtstag
|
|
|
#34 |
|
Elite
![]() |
diesbezüglich kann ich allen terry pratchett fans The Science of Discworld empfehlen.
sehr interessant vor ca 400 millionen jahren ist ein meteroit auf die erde niedergegangen, der ca 97% aller lebensformen vernichtet hat... und wir fürchten uns vorm treibhaus effekt. der würde nur uns und ein paar große viecher wegputzen... (das heißt aber natürlich nicht dass ich gutheiße was wir mit diesem planeten anstellen. auf einer längeren zeitskala gesehen sind wir grad mal eine leichte erkältung aber keine ernstzunehmende krankheit für die erde)
|
|
|
#35 |
|
Bruchpilot
![]() |
Da soll es doch laut Milliarden von Leuten einen -wie immer der auch jetzt heissen mag - "da oben" geben, der die Antwort wissen muß.
Nur der Kerl ist ja so stur und antwortet absolut nicht. Warum wohl? Wenn die Erde in ihrer Vorwärtsbewegung spontan stehen bleiben würde... Mann, die Bremsspur möchte ich sehen bzw. dann ist die Erde doch eine Scheibe und wir wären auch ziemlich flach ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|