WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > So fliegt man richtig!

So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.02.2004, 13:19   #10
Valjean
Senior Member
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 149


Standard

Moin!

Zitat:
Original geschrieben von Frank_IVAO
Anscheiden des GS mit über 1000ft/min??? GS werden NIEMALS von oeben angeschnitten, imemr von unten, und da muss man folglich eine kleinere ROD haben als aufm GS., am besten eher Levelflight würde ich sagen,a ber von oben NIE
Ist schon klar . Ich meinte ja auch, dass der AP meiner DF737 von sich aus auf min -1000ft/min geht, wenn der GS angeschnitten wird. Der Anflug verläuft ganz normal. auf dem Locallizer im Levelflug und dann den GS von unten anschneiden. Nur dann muss die Maschine ja in den Sinkflug entsprechend dem GS. Normalerweise sind das bei Approach-Speed ja um die -750ft/min. Nur bei mir werden daraus erst mal -1000 und mehr, um dann kurz daraf wieder im Levelflight den Gleitpfad ein zweites mal anzuschneiden. Dann passt es.
Anders gesagt, der AP übersteuert beim Übergang vom ALT HOLD in den GS-Mode.

Bis dann
Robin
Valjean ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag