![]() |
GA 737 ILS Anflug
Hallo Leute,
die GA 737-400 (Dreamfleet) geht beim ILS approach extrem unter Gleitpfad und schaltet den ILS Modus dann aus. Bin ich zu dumm dafür oder was mache ich falsch? In den Standartflugzeugen klappt das doch sonst auch immer. Gruß Marcus:( |
Also bei mir ist das auch so, dass kurz vorm Outermarker der GS nach unten rennt und später wieder hoch kommt. Wenn du bis dahin bei gleichmäßiger sinkrate aufm glide bist, einfach die sinkrate beibehalten, dann komste gut mit hin, eventuell 50 oder 100ft/min erhöhen, aber mehr nicht, dann passt das gut. Weiß auch nciht warum da so ein Knick im GS ist :D Mit passiger ROD passt es aber
|
Hi, war doch bei allen Autopiloten im FS2002 so, oder? Man konnte den Effekt etwas mindern, in dem kurz vor dem Anschneiden das Gleitpfades eine VS von -400 Fuß/min eingestellt wurde, dann war das Einfangen deutlich harmonischer.
|
Das Problem bei meiner DF ist nciht dass einfagen sonder ab dem OM das draufbleiben. Der GS rennt plötzlch nach runten und kommt kurz vor der Schwelle wieder hoch. Bis dahin ist alles bestens :confused:
|
Moin!
Bei mir fällt sie beim Anschneiden des GS mit mehr als 1000ft/min aus den Wolken, um dann den Gleitpfad ein zweites Mal anzuschneiden. Ist auch nicht grad Gesund. Naja ich kenn den Fehler und flieg meist eh den Anflug per Hand. Bis dann Robin |
@ Frank
Trotz korrekter Geschwindigkeit/Konfiguration? Normalerweise blieb sie auf dem Gleitpfad, wenn Du nicht zu schwer (30% Sprit, eher weniger) oder nicht zu schnell warst. @ Robin Das kannst Du mit meinem Tip lindern. Grüße, Uwe |
Zitat:
Anscheiden des GS mit über 1000ft/min??? GS werden NIEMALS von oeben angeschnitten, imemr von unten, und da muss man folglich eine kleinere ROD haben als aufm GS., am besten eher Levelflight würde ich sagen,a ber von oben NIE @ SINDREAM, ja der fliegt bei der speed und ROD perfekt runter, ab OM bricht die GS-Nadel weg und kommt später wieder bißchen hoch |
Hallo Frank,
dieses Problem des (ca. beim OM) nach unter abfallenden GS habe ich bei mir auch.:( Da ich aber jetzt schon ca. 2 Jahre fast ausschließlich die DF fliege, bin ich das jetzt so gewohnt das es für mich normal ist.:lol: |
Zitat:
|
Moin!
Zitat:
Anders gesagt, der AP übersteuert beim Übergang vom ALT HOLD in den GS-Mode. Bis dann Robin |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:17 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag