![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.02.2003
|
![]() Zitat:
Danke nochmal an Stefan das er hier nochmal hilft ![]()
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.01.2002
|
![]() Hallo Leute,
vielen Dank! Ich bin ja echt ganz gerührt von den ganzen Reaktionen. Hätte ich gar nicht gedacht. @ Edi: e-mail jetzt angekommen? ![]() @ Edgar: Die Clickspots auf den beiden Knöpfen unterhalb des NAV-Fensters sind gänzlich inaktiv? ![]()
![]() |
#13 |
Newbie
![]() Registriert seit: 23.11.2003
|
![]() Moin,
da ich das Panel bereits im FS2k2 laufen habe, weiß ich dass es funktioniert. Das Problem trat erst auf, als ich die Maschine zusammen mit Panel und Gauge im FS9 installert habe. Das dazu gehörige Patch wurde ebenfalls installiert, ohne Erfolg. Die beiden Knöpfe lassen sich drehen, auch kann ich zwischen NAV 1 und NAV 2 umschalten, mehr aber nicht. Alles andere funktioniert. HAppy LAndings ![]() ![]() http://www.german-virtual-airforce.de
![]() |
#14 |
Newbie
![]() Registriert seit: 23.11.2003
|
![]() Moin,
so nachdem ich mich mit dem Panel-Einstellungen etwas beschäftigt habe, wurde eine Not-Lösung für mich gefunden. Habe im FE Panel neben den Batterie-Schaltern nur einen AVIONIK-SWICH eingebaut und siehe da auch im FS9 funtioniert nun das NAV wie es sein soll. Wer Interesse daran hat, bitte Mail an mich. HAppy LAndings Edgar [url]http://www.German-Virtual-Airforce.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Newbie
![]() Registriert seit: 19.02.2004
|
![]() Hallo zusammen,
habe folgendes Problem mit dem Panel: Installation wie von Stefan Loss in Flightexpress beschrieben. Flieger in der Außenansicht hingestellt, Landelichter lassen sich mit Strg-L einwandfrei schalten.Nach Wechsel in die Cockpitsicht sich der Schalter für die LL zwar betätigen, aber ohne dauerhafte Wirkung, d.h., die LL leuchten kurz auf und verlöschen beim LÖsen der Tasten. Kennt jemand einen Lösungsansatz? Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.10.2003
|
![]() servus jungs...
habe das panel in betrieb mit dem neuen SGA A 300 B4. wer hat seine aircraft.cfg so umgebaut, sodass die fuelvalveanzeige stimmt. bitte mal als anhang die config posten. das wär geil. mit den nav gibts zwei lösungen. mit default cessna starten, dabei den avionic switch auf on lassen, ausserdem in der aircraft config im bereich [radios] den parameter für die standby freq. auf 0 setzen... gruss klaus |
![]() |
![]() |
![]() |