![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() Milano war ja eigentlich nicht so das Thema, aber die anderen Beiträge lassen mich fast vermuten, dass ich bei Venedig wohl wirklich eine zu hohe Erwartungshaltung hatte. Abgesehen natürlich von den bei mir fehlenden Gebäuden und der Frage, warum die Umgebung eigentlich vom Optischen besser dargestellt wird. Von Milano würde mich mal ein Screenshot interessieren, weil ich auch dort eigentlich mehr erwartet habe. Ich meine natürlich nicht die wie immer ausgezeichneten Airports von ISD, sondern die Umgebung. Gruß nach Trumau aus der Pampa von einem durch die Kriegswirren Vertriebenen. Trumau kenne ich natürlich auch noch, da ich mich ab und zu noch in der Gegend rumtreibe, dort noch einige Verwandte habe und den Heurigen (den wirklich urigen, nicht den mit vielen Bussen frequentierten) liebe. Hoffentlich war das jetzt nicht zu viel fürs Forum ![]() So, alter Mann muss jetzt ins Bett.
![]() |
![]() |
#12 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.09.2002
|
![]() Hallo Quax,
auch Mailand ist wohl noch in der Entwicklung, der einzige Komplex der absolut Spitze ist, ist die Messe (Fiera)!! Man kann sie an den runden Türmen erkennen und natürlich an der Grösse. Noch enttäuschend ist der Dom mit Domplatz und Galleria Victor Emanuele, ich habs nicht wiedererkannt. Die Mailänder Scala dahinter ist zwar sehr klein aber in der Scenery offenbar nicht vorhanden. Warten wir's halt ab Grüsse gen Süden von Nähe EDDH Arthur |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() |
![]() Moin Arthur.
Danke für Deinen Beitrag. Das bestärkt mich irgend wie in meiner Meinung, dass wohl unterschiedliche Versionen der Sceneries in Gebrauch sind, weil die Meinungen dazu von himmelhochjauchzend bis zutodebetrübt sind (bis auf die Airports natürlich). Ich schlage vor, dass wir es in diesem Thread beim Thema Venedig belassen, weil sonst die Gefahr besteht, dass die Beiträge sich auf verschiedene ´Sachen´ beziehen und durcheinander gehen. Das habe ich in einem anderen Thread erlebt und deshalb diesen Neuen kreiert. Also bei Bedarf ´Mailand´ neu eröffnen und diskutieren.
![]() |