![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Master
![]() Registriert seit: 21.11.2001
|
![]() @hr. karl
ab bekanntgabe der agb-änderung hast du 4 wochen zeit aus deinem vertrag auszusteigen. ansonsten mußt du immer die 12 monate (oder auch 18 bzw. 24) abwarten oder die grundgebühren am stück bezahlen.
![]() |
#32 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
du hast ein gestütztes gerät,heisst du musst mind. 12mon. dabei beliben. wenn nicht,nachzahlen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Master
|
![]() Allgemeine Geschäftsbedingungen die ab 15.02.2004 für alle Vertragsverhältnisse bzw. Telekommunikationsanschlüsse gelten. Ab diesem Zeitpunkt gilt für einen Tausch der SIM-Karte ein einheitliches Entgelt von € 15,-. Durch die Entgeltänderung in Ihren Rechten beeinträchtigten Kunden können den Vertrag bis Inkrafttreten der Änderung ohne etwaige Kostentragung kündigen.
es steht im vertrag nicht geschrieben das die 12 monatsbindung in verbindung mit der handset-subvention steht.
![]() |
#34 |
Gesperrt
|
![]() ja trotzdem kannst du aussteigen!
wie schon erwähnt, ich habs bereits mehrere male bei kollegen geschafft die ein one handy günstiger bekommen haben bei der anmeldung und dann aufgrund der agb änderung zu kündigen. eine nachzahlung oder rückzahlung der handysubvention war NICHT nötig. |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
Jr. Member
![]() |
![]() steht sogar auf der one homepage (wenn man auf suche AGB eingibt)
Zitat:
![]() telefonieren geht schon nur reisst halt verbindung manchmal ab es is ma halt "leid" um den tarif weil ich jetzt zu meiner freundin 1 cent zahl und bei telering würd ich dann zu ihr viel mehr zahlen... ausserdem hab ich bei one 500 mms im monat lebenslang kostenlos ... schwierige entscheidung.
Sony Vaio PCG-Z1RMP: Intel Pentium-m 1.5GHz/512MB DDR/60GB/DVD-CDRW/USB 2.0/Firewire/MS-Stick-Slot/Modem/LAN/WLAN/14\'1\" (16:10) 1400x1050 SXGA+ |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Master
|
![]() es gibt auch empfangs/sende unterschiede zwischen den diversen handy-modellen. ich hab schon oft einen unterschied von 1 strich-empfang zwischen zwei unterschiedlichen modellen festgestellt.
![]() |