![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Gesperrt
|
![]() Ich bin NICHT bei one! wie kommts auf den schwachsinn`??
wie ihr vielleicht in anderen posting - z.b. domains - evtl. schon gesehen habt bin sehr rechtlich aversiert, bin also ganz sicher keiner von one! hab ja net mal a one handy ![]() bin teilweise im rechtlichen bereich tätig daher weiss ich sowas. |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
gut, ich persönlich hätte eh auf mobilkom getippt, wenn ich mir deinen A1 Beitrag hier im forum anschaue ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.03.2001
|
![]() Zitat:
![]() bist also sowas wie ein rechtsgelehrter der anderen das handy im internet entsperrt, so ne art robin hood. soll mir auch recht sein. würde nur wissen, warum man das handling mit dem entsperren nicht per privat mail machen kann? is da ein rechtlicher unterschied? oder bist villeicht beim konsumentenschutz??? however, erwarte eigentlich keine antwort darauf... lg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Man sieht ja bei welchem Anbieter man gerade eingebucht ist. Und da wechselt das Handy erst kurt vor Rosenheim von t-mobile ins Deutsche Netz.
![]() |
![]() |
#25 | |
Aussteiger
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#26 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
Hallo, das hab' ich aber (zugebenermaßen etwas kryptisch) geschrieben. Im Display scheint beim laufenden Gespräch nachwievor T-Mobile A auf, obwohl dein Gespräch schon über das Netz von T-Mobile D läuft. Erst beim Auflegen (oder nach einem Abbruch ![]() Beim hinausfahren werden dir auf deutschen Boden die österreichischen Tarife verrechnet, beim hereinfahren ist es genau umgekehrt. ![]() oder meinst du ohne Gespräch und Kufstein->Rosenheim ![]() obwohl ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Inventar
![]() |
![]() Ich mein schon, dass ich nicht telefonier und am Display schau, wann er sich das Deutsche Netz schnappt.
Und beobachtet hab ich das bislang 2x auf der Fahrt von Salzburg Richtung Rosenheim. wie es zwischen Kufstein und Rosenheim aussieht hab ich noch nicht beobachtet.
![]() |
#28 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
hmmm, stimmt, man siehts ja auch gar nicht wenn man telefoniert. (zumindest bei meinem telefon). nachdenk ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
Rosenheim rauschfrei ![]() |
|
![]() |
![]() |