WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.02.2004, 01:25   #1
Chris61
Jr. Member

Standard

Ha,

ich werde ebenfalls hier und auch auf www.simflight.de und www.simflight.com in einem Artikel auf der Hauptseite ordentlich Dampf ablassen, wenn er sich nicht binnen kürzester Zeit bei mir meldet und mir eine funktionierende Version 6.4 rüberwachsen lässt. Mir ist aus dem Bekanntenkreis noch ein Fall mit der 5er Version bekannt, bei der seitens des Entwicklers behauptet wurde, diese habe mehrfach zeitgleich auf den Wetter-Server zugegriffen. Auf Deutsch, man habe diese Version unerlaubt an andere weitergegeben. Da hat man im Juni 2003 diese Version gesperrt und der arme User hat ne neue Version gekauft.

Euch verspricht er, dass der Bug nur in der 5er Version auftritt, bei mir ist er nun in der 6.4 Version aufgetreten, die ich im vergangenen Juli über Simmarket als 6.0 gekauft habe und durch Herrn Philibert versandte Files upgedatet wurde. Ich habe bei Simmarket Bescheid gegeben, die ebenfalls Herrn Philibert angeschrieben haben.

Wie Uwe schreibt, haben wir keine Software gemietet, sondern gekauft! Ich halte Euch auf dem Laufenden in diesem Forum.

Chris Schnaedelbach
Member of www.simflight.de
Review Team
Chris61 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort