![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() |
![]() Hallo Bernt,
da gab es vor kurzem bei einem großen Lebensmitteldiscounter ein sehr gutes Gerät für 999 Euro. Gestern habe ich da noch immer einen rumstehen sehen...
![]() |
#12 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.09.2002
|
![]() hallo wolfgang
vorsicht,dieses gerät habe ich mir gekauft.das kannst du in die tonne treten.die darstellung ist sehr schlecht.du hast ein bild als wenn du auf eine schrankwandrückseite schaust.die rastung ist so stark,daß es beim fliegen echt stört.auch bei einer höheren einstellung bleibt die schlechte darstellung.ich habe das gerät zurückgeschickt.seit vier wochen versucht diese firma nun das gerät zu optimieren. mal sehen ich glaube das wird ein fall für die rechtsabtg. am besten ist ,man nimmt den pc mit ins fachgeschäft und probiert vor ort aus.die geräte sind ja in der tat nicht billig. gruss horst |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Master
![]() |
![]() Hmm, ich habe selber ein anderes, habe aber bei nem Kollegen die Kiste laufen sehen und war sehr angetan. ich hoffe für Dich, dass es ein Ausreisser war und dass sich die Probe beheben lassen!
![]() |
#14 |
Jr. Member
|
![]() hallo wolfgang,
bekomme ich von dir noch einen zusatztip in sachen beamer mit BS? wie löst man denn ein fenster um es auf den anderen BS zu schieben? wenn ich mit der rechten maustaste das bild öffne,ist die funktion fenster lösen nicht aktiv.was mache ich falsch? ich versuche die funktion GPS auf einen zweiten BS zu verschieben. nur das kniebrett ist mobil.alles andere läßt sich nicht verschieben. gibts hierfür eine lösung? vielen dank gruss horst |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Master
![]() |
![]() Hallo Horst,
da stehe ich ehrlich gesagt etwas ratlos davor, bei mir ist das irgendwie kein Problem, Fenster lösen ist immer aktiv. Das einzige was mir einfällt ist, dass Du den FS im Fenster-, nicht im Vollbildmodus laufen lassen musst. Vielleicht weiß jemand mehr Rat?
![]() |
#16 |
Jr. Member
|
![]() hallo wolfgang,
ja das war der fehler.ja leider oder gott sei dank sind es meißtens ja kleinigkeiten die einem das leben etwas schwerer machen. noch einmal großes dankeschön für die unterstützung. gruss horst |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Master
![]() |
![]() Hallo Horst,
immer gerne - und weiter viel Spaß bei Taxiway!
![]() |