![]() |
Fs 2004 und Beamer
Hi,
hat schon jemand den FS mit einem TFT-Monitor (Panel) und einem Beamer (Außenansicht) betrieben? Funst das oder ist das nix. Habt Ihr Erfahrungen damit? Gruss Bernt:) |
hallo;
hab ich schon probiert, funzt einwandfrei und macht viel spass... bilder find ich grad nicht, werden aber nahgereicht :) funktioniert im prinzip wie dual-screen betrieb :) |
Hört sich ja gut an.
Danke Gruss Bernt:) |
Ich fliege immer so - lohnt sich sehr!
|
Wolfgang,
hast Du Panel und Aussenansicht getrennt? Wie weit ist die Entfernung zw. Beamer und Wand? Bin echt neugierig. Gruss Bernt:) |
Hallo wolfgang,
genau das ist mein problem.sobald ich neben dem beamer einen bildschirm inst.geht der beamer aus.ich habe eine ati 9800 pro im rechner.die sollte das doch können.was mache ich denn falsch?? gib mir doch bitte mal einen tip,damit ich auch in den genuss komme. vielen dank. horst |
@Bernd: Panel läuft einer 19' Röhre, Beamer projeziert in 3m Entfernung auf ne Leinwand von 3m Diagonale (Zoom-Optik). Diverse Zusatzprogramme laufen im Netz auf meinem Laptop. Dazu gibts noch Pedals und Yoke sowie einen ACP Compact. Ich überlege ernsthaft, in der nächsten Zeit mein Cessna177 Cockpit mit Goflight-Modulen nachzubauen.
@Horst: Mit ATI habe ich keine Erfahrung, aber mir ist zumindest klar, woran es liegt: Der Beamer geht aus weil er kein Signal kriegt. Da muss man wohl den zweiten Ausgang auf der GraKa aktivieren. Musst Du mal ins Handbuch kucken. |
Hallo , Ich fliege schon immer mit Beamer in 5 meter Entfernung , Leinwand über 3.5 meter breit und über 2 meter hoch. Dazu ein TFT für das Panel ohne Probleme !!! Die Grka. muß 2 Monitore ansteuern . Das machen heute ja fast alle .
|
hallo wolfgang,
der tip mit dem handbuch war super.manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht.es läuft. danke!! gruss horst |
Vielen Dank für Eure Antworten.
Ich habe eine Grafikkarte mit 2 Ausgängen, an der ich 2 TFT dranhängen habe. Nun werde ich mich nach einem günstigen Beamer umsehen.Und dann wird gefunzt... Fliegen auf Wand ! Gruss Bernt:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:23 Uhr. |