![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.10.2001
|
![]() Hallo ??? Neo???,
ist immer schön, wenn ein richtiger Name unterm Posting steht ![]() Na dann installier ihn mal schnell auf deinem NB und du wirst begeistert sein! Grüße Helga
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.12.2001
|
![]() Servus,
ich hab die gleiche Karte, im übrigen hatte ich damals die gleichen Probleme (aber genauso gelöst wie es mausbull hier beschrieben hat). Performance ist würde ich sagen gut bis befriedigend. Ich habe so um die 17-20 fps meistens, allerdings ohne viel Schnickschnack. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Newbie
![]() Registriert seit: 06.02.2004
|
![]() Also mit dem FS2002 war ich wirklich begeistert was die Performance angeht. FS9 hab ich jetzt noch nicht wirklich viel ausprobiert aber auf den ersten Blick scheint es gut zu sein, kleine Schwächen in der Performance sind auf jeden Fall zu erkennen, aber das war mir klar.
Ich muß halt noch ein bissl an den Einstellungen rumexperementieren um die bestmögliche Performance zu bekommen... Gruß Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |