WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Software

Software Rat & Tat bei Softwareproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.02.2004, 17:09   #1
Max Mustermann
Inventar
 
Registriert seit: 17.01.2001
Beiträge: 3.774


Standard HILFE Emails sind alle weg



Ich wollt mit dem Programm "INternetsetup" von www.winfuture.de meine Outlook Daten (mails, Adressbuch) sichern.. hab ich auch gemacht, nur jetzt wo ich sie wiederherstellen will kommt die Fehlermeldung: Eigenschaft TProgressBar außerhalb des gültigen Bereiches


Was heißt das.. kann ich meine Daten noch irgendwie retten????
Max Mustermann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2004, 17:17   #2
hoshibrother
Elite
 
Registriert seit: 18.06.2001
Alter: 44
Beiträge: 1.333


Standard

hast du schon geschaut, ob outlook diese daten irgendwo in einem anderen file zwischenspeichert
____________________________________
wissen ist macht - nichts wissen macht auch nichts
hoshibrother ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2004, 17:25   #3
brisen
Jr. Member
 
Registriert seit: 27.05.2002
Beiträge: 54


Standard

Such doch mal auf Deiner Platte nach allen *.pst Dateien! Die sind bestimmt noch vorhanden. Dann kannst Du sie wieder in Outlook importieren!!

brisen
____________________________________
Tu nix, was Du auch lassen kannst!
brisen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2004, 17:36   #4
==C6==
Inventar
 
Benutzerbild von ==C6==
 
Registriert seit: 27.12.2002
Beiträge: 4.501

Mein Computer

Standard

aber nur wenn er wirklich OUTLOOK meint und nicht OUTLOOK EXPRESS
ist ja von vvielen zuviel verlangt ein E hinter OL zu schreiben dass sich auch jeder auskennt und richtig helfen kann.
bei OLE musst du nach allen *.dbx dateien suchen
==C6== ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2004, 17:45   #5
Max Mustermann
Inventar
 
Registriert seit: 17.01.2001
Beiträge: 3.774


Standard

Outlook Express!! ISt nichts mehr da, diese Progranmm überschreibt die anscheinend.. ich habe schon früher einmal ein Backup gemacht, und eben jetzt eines... da ich testenwollte wie das anze funktioniert, hab ich das alte Backup augespielt... und wollte eben das neue wieder einspielen als diese Fehlermeldung kam. Jetzt hab ich versucht das alte Backup welches ich vorhin eingespielt habe wieder drüberzuspielen, und jetzt geht das auch nciht (selbe Fehlermeldung)... kennt jemand von euch diese Prog??
Max Mustermann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2004, 17:56   #6
==C6==
Inventar
 
Benutzerbild von ==C6==
 
Registriert seit: 27.12.2002
Beiträge: 4.501

Mein Computer

Standard

ne kenn ich nicht würde dir dan aber zu diesem hier raten
http://www.soft-ware.net/office/offi...ook/p03583.asp
als was hat er die sicherung abgespeichert ? versuch sie mal zu entpacken und selbst rein zu kopieren und zwar nach:

C:\Dokumente und Einstellungen\DEIN NAME\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\{4BAA52D6-D18D-4694-8E6E-46F4........}\Microsoft\Outlook Express\
==C6== ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2004, 18:03   #7
Max Mustermann
Inventar
 
Registriert seit: 17.01.2001
Beiträge: 3.774


Standard

Danke!! Auf die Idea die Detei einfach zu entpacken bin ich nciht gekommen.... da sind alle meine Ordner drinnen!!
Ist es auch möglich die Kontoeinstellungen zu speichern.. ganzen NAchrichtenregeln usw
Max Mustermann ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag