![]() |
HILFE Emails sind alle weg
:mad: :mad: :mad: :mad:
Ich wollt mit dem Programm "INternetsetup" von www.winfuture.de meine Outlook Daten (mails, Adressbuch) sichern.. hab ich auch gemacht, nur jetzt wo ich sie wiederherstellen will kommt die Fehlermeldung: Eigenschaft TProgressBar außerhalb des gültigen Bereiches Was heißt das.. kann ich meine Daten noch irgendwie retten???? |
hast du schon geschaut, ob outlook diese daten irgendwo in einem anderen file zwischenspeichert
|
Such doch mal auf Deiner Platte nach allen *.pst Dateien! Die sind bestimmt noch vorhanden. Dann kannst Du sie wieder in Outlook importieren!!
brisen |
aber nur wenn er wirklich OUTLOOK meint und nicht OUTLOOK EXPRESS
ist ja von vvielen zuviel verlangt ein E hinter OL zu schreiben dass sich auch jeder auskennt und richtig helfen kann. bei OLE musst du nach allen *.dbx dateien suchen |
Outlook Express!! ISt nichts mehr da, diese Progranmm überschreibt die anscheinend.. ich habe schon früher einmal ein Backup gemacht, und eben jetzt eines... da ich testenwollte wie das anze funktioniert, hab ich das alte Backup augespielt... und wollte eben das neue wieder einspielen als diese Fehlermeldung kam. Jetzt hab ich versucht das alte Backup welches ich vorhin eingespielt habe wieder drüberzuspielen, und jetzt geht das auch nciht (selbe Fehlermeldung)... kennt jemand von euch diese Prog??
|
ne kenn ich nicht würde dir dan aber zu diesem hier raten
http://www.soft-ware.net/office/offi...ook/p03583.asp als was hat er die sicherung abgespeichert ? versuch sie mal zu entpacken und selbst rein zu kopieren und zwar nach: C:\Dokumente und Einstellungen\DEIN NAME\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\{4BAA52D6-D18D-4694-8E6E-46F4........}\Microsoft\Outlook Express\ |
Danke!! Auf die Idea die Detei einfach zu entpacken bin ich nciht gekommen.... da sind alle meine Ordner drinnen!!
Ist es auch möglich die Kontoeinstellungen zu speichern.. ganzen NAchrichtenregeln usw |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:48 Uhr. |