![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() |
![]() Nochmal: Ich bin fest entschlossen, den Beitrag so lange oben zu halten bis sich mehr darauf melden - auch Burkhard! Da könnt Ihr noch so viel meckern, ich will auch mal geholfen werden...
![]()
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Hallo Wolfgang,
vielleicht solltest du mal ab und zu deine vielen Beiträge in den diversen Foren überprüfen, dann wäre dir auch die Antwort von Burkhard aufgefallen: http://forums.simflight.com/viewtopic.php?t=18483 ![]() ![]() ![]() Und in diesem Forum wird sich Burkhard bestimmt nicht mehr melden. Gruß Heinz
![]() |
#13 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
![]() Zitat:
Jetzt sag nicht,irgendjemand hat es mal wieder geschafft,einen der wenigen fähigen hier aus diesem Forum zu vergraulen ![]() Gruß: ![]()
![]() |
![]() |
#14 |
Master
![]() |
![]() Tja, da hat die email Benachrichtigung von simflight wohl nicht funktioniert. In der Tat hat ja Burkhard auf meinen dortigen Beitrag geantwortet, wenn das Ergebnis auch unbefriedigend ist, aber da kann er ja nix dazu. Ich habe im übrigen ein reines Gewissen, wenn es wirklich so ist, dass er sich hier nicht mehr beteiligt, so kann ich nicht der Grund gewesen sein.
![]() |
#15 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
@Wolfgang da sieht man mal wieder wohin das wahllose verstreuen seiner Beiträge führt. ![]() ![]() Gruß Heinz
![]() |
![]() |
#16 |
Master
![]() |
![]() Aber Heinz, ich glaube nicht, dass ich meine Beiträge wahllos streue. Ich bin hier, bei Flightsim und bei Taxiway eingeloggt und was ich da poste verfolge ich auch immer, bzw. ich gebe mir wirklich große Mühe, vorher alte Threads zu lesen. Klappt nicht immer, man kann nicht alles mitkriegen, sorry.
![]() |
#17 |
Inventar
|
![]() Die gleichzeitge Fragestellung in mehreren Foren ist für mich eine sinnlose Verschwendung einer wertvollen Ressource, nämlich der Freizeit von kundigen Forenmitgliedern, die vielleicht genau deshalb nicht mehr dazu kommen eine andere Frage zu beantworten. Wenn sich deine Methode weiter verbreitet antwortet zum Schluß niemand mehr weil alle nur noch mit dem Lesen der vielfachen Menge an Fragen beschäftigt ist und entweder wegen der großen Menge an Anfragen frustiert aufgibt oder sich denkt, dem hat bestimmt schon jemand in einem anderen Forum geantwortet
![]() Gruß Heinz
![]() |
#18 |
Inventar
![]() |
Meine Güte!
Es schadet nichts, in mehreren Foren zu fragen. Denn nicht alle fähigen Leute lesen in allen Foren. Vielleicht bekommt man in einem Forum Tipps, die man in anderen nicht bekommt. Woher soll man denn wissen, wo man am besten oder schnellsten Hilfe bekommt. Und so viel Zeit geht nun auch nicht drauf, wenn man in verschiedenen Foren liest. Notfalls macht man es wie Burkhard (der Meatwaters Kritik meines Erachtens völlig zu Recht hätte ertragen müssen) und beschränkt sich auf einige wenige Foren. Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Master
![]() |
![]() Heinz, welch ein hartes Urteil, muss ich mich dem wirklich beugen!? Ich habe glaube ich erst zwei mal in verschiedenen Foren dieselbe Frage gestellt. Mal abgesehen davon, ich habe vielleicht überhaupt nur eine Handvoll Fragen gestellt, aber hunderte Antworten gegeben. Bin ich Dir vielleicht irgendwann mal auf den Schlips getreten? Das täte mir leid.
![]() |