![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() Registriert seit: 18.08.2003
|
![]() Hi !
Damit sich auch andere ein Bild machen können. Außenansichten des erwähnten Problemes... Glück ab, gut Land ! Manfred
![]() |
#12 |
Master
![]() Registriert seit: 24.04.2002
|
![]() Hi,
na, war die Stewardeß schon da ??? Die UN-Version sieht ja richtig interessant aus, werde mal bei avsim und Co. "googeln". Ich staune ein wenig, daß virtuelle Cockpits solch hohen Zuspruch genießen. Natürlich ist das alles Geschmackssache, aber ich bin noch nicht dahinter gekommen, welchen Nutzen die Dinger haben. Wenn ich mich umschaue und dann plötzlich so einen Ballonkopf, ähhhh...., Copiloten sehe, dann wird mir ganz anders. Und die virtuellen Cockpits haben doch auch keine eigenständigen Funktionen, oder ??? Meine mit Abstand liebstes Panel ist nach wie vor das der DF737. Wenn man sich umschaut, hat man wirklich das Gefühl im Cockpit einer 737 und nicht in einer virtuellen Welt zu sitzen. Außerdem hat das Ding ja auch einige Gimmicks, wie z.B. der Blick aus dem Kabinenfenster. Super sind auch die Panel der EWpro-Flotte, auch wenn diese gezeichnet sind. Grüße Christopher ju52 |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Master
|
![]() der Stewardess... ja auch die streiken manchmal.
wie heißt es so schön "der Klügere.." so hab ich mir bereits selbst was zum knabbern geholt. ( Man(n) möchte ja nicht als Pascha gelten. Nicht immer ![]() Cockpits: Nun ich sagte ja... es gibt virtuelle Cockpits die sind erste Sahne. Andere widerum..iiigitt ! (wo die mit Ballonköpfen dazuzählen ![]() Da gibt es aber auch Flugzeuge wo ich ohne virtuellem Cockpit nicht sein möchte. Die Pilatus Porter z.B. Und soweit ich gesehen habe auch das virtuelle Cockpit der PMDG ist 1A. Einer von vielen Gründen das ich sie mir zulegen will. Das Cockpit der DF737..ach ja..das ist eine andere Sache (*seufz*) Funktioniert ja leider im FS2004 nicht mehr. Ich vermisse sie ![]() Tröste mich aber mit der legendären guten alten 727. Und da ich wieder von Geschmack rede... der Kaffee ist fertig ! ENDLICH !! (wird sogar geliefert) Gruss Manfred
![]() |
#14 |
Master
![]() Registriert seit: 24.11.2003
|
![]() Hi, ich erlaube mir Dich zu verbessern...
"Das Cockpit der DF737...funktioniert ja leider im FS2004 nicht mehr." Guckst Du hier... ![]() ![]() Klickst Du hier... DF737 im FS2004 mit RXP Jet Line 2 Wenn Du die Reality XP jet Line 2 Displays schon hast, ist das Panel ein Muss - und sonst eigentlich auch. Mein letzter Pizza Hut Besuch war teurer als die Displays.
Grüße, Uwe Asus A7N8X2.0 deluxe, Athlon 3000+, 1,5 GB Corsair XMS PC400 DDR Arbeitsspeicher, Asus GeForce N7600GS 256 MB, 120 GB Maxtor S-ATA Festplatte 7200, 300 GB Maxtor IDE Festplatte 7200, externe 300 GB LaCie \"Big Disk Extreme\" FireWire/USB2.0 Festplatte 7200, 2x LG DVD RAM, Audigy2 Soundkarte, BenQ FP93GX 19´ TFT, Vivanco SR2000 Kopfhörer Asus A7N8X-E deluxe, Athlon 2500+, 1 GB Corsair PC400 DDR Value Select Arbeitsspeicher, GeForce 6600GT 128 MB, 80 GB Maxtor IDE Festplatte 7200, 80 GB Western Digital IDE Festplatte 7200, Pioneer DVD ROM, LG DVD RAM, Dell FP1907 19´ TFT, Creative I-Trigue L3500 Soundsystem |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Master
|
![]() Hi Christopher...
In Deinem Postkorb liegt eine kleine Datei ![]() Mit dieser *mdl sollte der Fehler (Balken) nicht vorkommen. Getestet mit allen Default-Texturen.. War ein Fehler von mir... sollte doch immer den Standard Hexler nehmen. Also an alle .. sollten keine Balken vorkommen, noch weniger sich biegen, wenn man es richtig macht ![]() Gruss Manfred
![]() |
#16 |
Master
|
AUTSCH !!
Hi Uwe... Danke für den Tip.
Doch zu spät.. ![]() Ein Moment wo ich mir in den Hintern beisse.. habe den FS2002 mitsamt allem was dazugehörte und nicht FS2004-lauffähig war, abgegeben, verschenkt... AAAHHHHHH !! War ich mal wieder a) zu vorschnell und b) zu spendenfreudig ![]() Trotzdem Danke Manfred Als Trost geh ich morgen zu PizzaHut ![]() Nö noch besser, ich bestelle mir jetzt die PMDG.. Stewardess schläft ja schon ![]() In der FXP hat ja Nick "Meatwater" zum Thema evtl. Throttlebestellung geschrieben das nur Ehefrauen mit Liebesentzug antworten. FALSCH ! Auch solche die nicht Vertragsgebunden und Wartungspflichtig sind können gelegentlich seltsam reagieren ![]() Dabei kommen erst die Leckerlis..wie Austrian Airports, Austrian Scenery.. ohoh.. was solls, da muss man eben durch ![]()
![]() |
#17 |
Master
![]() Registriert seit: 24.04.2002
|
![]() Guten Morgen,
danke für die neue Datei, werde ich heute abend gleich mal ausprobieren. Bin leider seit gestern nachmittag nicht mehr an den PC gekommen. Das Problem mit dem Balken habe ich inzwischen übrigens durch löschen sämtlicher Einträge in der aircraft.cfg korrigiert (ich Idiot ![]() Aber ich werde heute abend die Einträge wieder ganz schnell eintippen. P.S.: Mit der DF 737 und deren Funktionieren im FS2004 mache ich mir gar keine Sorgen. Ich habe mir den "Neuen" zwar zugelegt, aber ich nutze nach wie vor den FS2002. Der ist so mit Addons zugestpft (Flieger, Szenerien, Mesh, Landclass, PAI, und, und, und....). Bis ich das alles in den FS2004 gebracht habe, gibt´s schon den FS2006. Und so zwischendurch wollte ich mal wieder fliegen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Grüße Christopher ju52 |
![]() |
![]() |
![]() |