![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Hero
![]() Registriert seit: 07.09.2003
|
![]() Frank gib es auf, merkst Du nicht, dass sich das Heimchen ständig wiederspricht und er total am gefragten vorbei schreibt. Ich gebs mit ihm auf. Hier wollte keiner ein Triebwerk neu schaffen. Die einfache Frage was ist EGT und wie hoch ist sie und was ist ITT und wie hoch ist diese im Betrieb. Wurde beides von mir mit Hersteller unterlagen belegt. Die der Schlaumeier anscheinend nicht lesen kann.
Damit ist dieses Thema für mich abgehakt. Ach Bengel nochwas solltest deine Zitate lassen passen nicht. Bist untolerant anderen Mitmenschen gegenüber. Claus |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Hmm Claus, ich schließ mich an. Ich denke wir haben genug Zahlen genannt und noch viel mehr über Triebwerke geschrieben als eigentlich gefragt wurde. Wenn doch noch einer Fragen hat, kann er die ja stellen ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#23 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Keine Sorge, wenn ich Fragen habe, wende ich mich an Fachleute, und nicht an Euch beide......
![]() ![]() Übrigens, "Hänker" schreibt sich derzeit noch "Henker" ![]()
An allem Unfug der geschieht, sind nicht nur jene Schuld, die ihn begehen, sondern auch jene die ihn nicht verhindern. (Erich Kästner aus \"Das Fliegende Klassenzimmer\") Wer widerspricht, ist nicht gefährlich, gefährlich ist, wer zu feige ist, zu widersprechen! (Napoleon Bonaparte) |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Inventar
![]() |
![]() "Hänker".... naja, kann ja mal passieren.
Zum Rest ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ente. ( = ENDE)
![]() |
#25 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
![]() Hallo Bengel
Ich denke, dass Du jetzt aber eindeutig überziehst. „Fehlendes kognitives Wissen“, „einfältig und eingebildet“, „Pisa lässt grüßen“ „arrogant und agressiv“ – alles Vokabeln, die unter die Gürtellinie gehen und persönlich verletzend sind. Ich kenne Claus persönlich und ich bin froh, dass er sich hier im Forum einbringt als ein Fachmann mit 25 jähriger Praxis bei einer airline. Und wenn man da als Certifying Engineer arbeitet mit voller Verantwortung für die täglichen Arbeitsschritte dann kann man das nicht mit fehlendem kognitiven Wissen. Und wenn von unterwegs sich eine Crew meldet mit Problemen dann muß man sich schon auskennen um die Fehler einzugrenzen und kann kein dummes Zeug erzählen. Dazu tägliche, PRAKTISCHE Erfahrung, C-Checks , Einsatz vor Ort wenn ein Flieger gegroundet ist, Beratung der Crews – das alles ohne Fachwissen, Pisa-geschädigt?? Ich kenne ihn jedenfalls als ausgezeichneten anerkannten Fachmann und jetzt sage mir einen Grund wieso ich Dir und nicht ihm glauben soll. Aber es scheint ein Gesetz der Serie zu sein Leute die einem Forum wertvoll sein können in irgend einer Form ständig anzugreifen und sie letztlich damit rauszuekeln. Dann endlich ist man wieder der Platzhirsch! Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Zitat:
PS: Bei allem Respekt vor @Airbus* Arbeit, heißt dies, daß er deswegen Experte für Turbinenwerkstoffe ist und auschließlich er Recht hat? Darauf kommt es aber gar nicht an, ich finde es lediglich entbehrlich, wenn anderslautende Darstellungen (die zudem belegar sind!) schlicht aus Unwissenheit nicht mit Fakten, sondern mit persönlichen Angriffen (die er ja begann) beantwortet werden. Solche Leute sind zum kotzen..... Glauben könnt Ihr was auch immer.....
An allem Unfug der geschieht, sind nicht nur jene Schuld, die ihn begehen, sondern auch jene die ihn nicht verhindern. (Erich Kästner aus \"Das Fliegende Klassenzimmer\") Wer widerspricht, ist nicht gefährlich, gefährlich ist, wer zu feige ist, zu widersprechen! (Napoleon Bonaparte) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
2. Du auch 3. Wie du ja mal irgendwo gesagt hast machst du einen auf Physiker auf irgendeinem Gebiet. Bedeutet dies dass du Ahnung von Triewerken hast? Von Turbinen jedenfalls nich, da sind Claus und selbst ich wesentlich weiter. Also komm mal wieder auf den Teppich. Wenn man von der Herstellung und Funktion von Triebwerken GAR keine Ahnung hat, sondern nur von Werkstoffen etc, sollte man sich bei Triebwerken nich ZUUU weit aus dem Fenster lehnen. ALLES Wissen tun nur die Wenigsten, aber zwischen GUTES BASISWISSEN(!) und ICH KENN ALLES ÜBER WERKSTOFFE, ALSO AUCH ÜBER TRIEBWERKE ist ein himmelweiter unterschied. Damit ist die Diskusion für mich beendet. Komm wieder wenn du was beweisen kannst. Danke ![]()
![]() |
![]() |