Zitat:
Original geschrieben von Bengel
1. (die zudem belegar sind!)
2 Solche Leute sind zum kotzen.....
3. Experte für Turbinenwerkstoffe
|
Zu 1.Ich hab nich ein beispiel gesehen das irgendwo auf Papier aufgedruckt ist gesehen. Calus und ich haben zumidnest auszüge schwarz auf weiß gezeigt. Der Hinweis aufs Periodensystem nützt gar nix.
2. Du auch
3. Wie du ja mal irgendwo gesagt hast machst du einen auf Physiker auf irgendeinem Gebiet. Bedeutet dies dass du Ahnung von Triewerken hast? Von Turbinen jedenfalls nich, da sind Claus und selbst ich wesentlich weiter.
Also komm mal wieder auf den Teppich. Wenn man von der Herstellung und Funktion von Triebwerken GAR keine Ahnung hat, sondern nur von Werkstoffen etc, sollte man sich bei Triebwerken nich ZUUU weit aus dem Fenster lehnen. ALLES Wissen tun nur die Wenigsten, aber zwischen GUTES BASISWISSEN(!) und ICH KENN ALLES ÜBER WERKSTOFFE, ALSO AUCH ÜBER TRIEBWERKE ist ein himmelweiter unterschied.
Damit ist die Diskusion für mich beendet. Komm wieder wenn du was beweisen kannst. Danke