![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() Habe auch die 9800XT und bin eigendlich sehr zufrieden.
Flimmern ist "fast" nicht....aber das kann man unterbinden, die Einstellungen von Der.Eddy....mit den Bildern, das ist das Mip-Mapping mit 4 recht abenteuerlich...logisch das es da nicht flimmert und wenn er noch bei den ADd-On-Sceneryern alles auf NULL hat wie in sein Bild ersichtlich, sind da auch kaum Häuser..die flimmern könnten da ![]() Also die Karte ist recht teuer...bringt aber bei der PMDG / PSS Airbus usw. eine enorme steigerung der Frameraten im Flughafenbereich. Bermerken muss man aber, das die Karte 8-fach AGP unterstützt und wer nur ein Motherboard mit 4-fach AGP hat...da geht schon was flöten. Aber insgesamt ist das ne Anschaffung die eventuell die nächsten zwei Jahre ohne Probleme überdauern könnte...rein Leistungsmäig. Erwarte aber keine Wunder! Alle Hebel nach Rechts...ist nix ![]() Du kannst nu ruckelfrei durch die tollsten Wolken fliegen mit ner PMDG, und MyTraffic bremst auch nicht mehr so arg das System. Nette Grüße von Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2003
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.05.2001
|
![]() Servus nochmal,
@Janicki Du bringst da was entscheidendes durcheinander. Mit "Add-on dynamic scenery" stelle ich ein, ob ich ab Boden sich bewegende Fahrzeuge, Boote, Schiffe usw. haben möchte und hat garnichts mit der Darstellung von Gebäuden oder Wald zu tun. Auf Fahrzeuge oder andere bewegliche Sachen am Boden kann ich gerne verzichten, weil ich mit dem Flusi sowieso fast ausschließlich online unterwegs bin. Die Darstellung von Wald, Gebäuden stelle ich mit "Autogen density" ein - diese habe ich - wie du selber sehen kannst - auf "dense". Die Szeneriekomplexität habe ich sogar auf extrem dicht.Du kannst dich darauf verlassen, dass ich Dank dieser Einstellung und installierter Landclass den Wald und Gebäude/Städte da habe, wo ich sie haben möchte. Außerdem noch in ausreichender Anzahl ![]() So gesehen, kann ich sehrwohl beurteilen, ob es in meinem Flusi flimmert oder nicht. Entscheidend ist halt, dass man die Flusieinstellung der vorhandenen Hardware anpasst. Und da habe ich seit meiner Umstellung von einer Radeon 9100/128 auf die 9600XT einen großen Sprung nach vorn gemacht. ![]() ![]()
![]() |
#14 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.05.2001
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() So viele Fragen, so wenig Antworten. Ein Jammer! fröhliche Grüße, Skybird
FS2004, FS Global 2005, Ground Environment Pro II, Ultimate Terrain Europe-USA-Canada, Flight Environment, Level-D Boeing 767, DA Piper Cheyenne, PMDG Boeing 747, SIAI 260, Dreamfleet Cardinal, Dreamfleet Golden Eagle |
|
![]() |
![]() |
![]() |