![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 02.11.2001
|
Hallo!
Wir überlegen uns einen Router mit integriertem Switch anzuschaffen. Mir ist da der D-Link DI604 ins Auge gefallen. Was sagt ihr da dazu? Ist das eine solide Sache? Vielen Dank euch!
|
|
|
#42 |
|
Gesperrt
![]() |
ja, billig und problemlos.
funktioniert mit adsl, chello und auch funklan-ost. damit nehme ich an, müsste er mit allen verfügbaren breitband-internet-anschlüssen funktionieren. |
|
|
|
|
|
#43 |
|
Elite
![]() |
SMC Router oben genannt, da habens einige Probs gehabt.
Haben versucht die defekten zu reparieren (netzteilschaden), sind dann aber drauf gekommen, das die rep. zu problematisch ist. Habe da so einen Fall gehabt, war sehr nett, weil in Spanien anrufen und nach Holland schicken, und dann doch mit Germany telefonieren, dann ist es langsam weitergegangen. ![]()
|
|
|
#44 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 02.11.2001
|
Hallo!
Danke sehr!
|
|
|
#45 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
Hab auch einen SMC 7004vbr. Hab das Problem, daß er manchmal nicht reconnected sondern ein Reset braucht.
Ich hab das aber nie reklamiert, weil ich mir dafür nie Zeit nahm. Es werkelt jetzt ein fli4l router ohne festplatte am Adsl Anschluß und ein Debian Woody Router am chello Anschluß. Beides funktioniert ohne Probleme. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|