WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.01.2004, 16:13   #81
FearoftheDark
Böhser Onkel

Benutzerbild von FearoftheDark

Standard

ich werd ma sicher auch ne altersvorsorge zulegen.. sobald ich in pension geh krieg ich meinen ganzen eingezahlten betrag + zinsen verteilt auf die monate zurück und kann jeden monat auf urlaub fliegen .. oder so... ich werd sicher mal ein aktiver greis.. ständig auf achse und so..
FearoftheDark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2004, 12:49   #82
Kontokali
Master

Standard

"Wenn Sie noch eine Zeit lang leben wollen, müssen Sie aufhören zu rauchen!"
"Dazu ist es jetzt zu spät."
"Zum Aufhören ist es nie zu spät!"
"Na, dann hat's ja noch Zeit..."

mfg
Kontokali
Kontokali ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2004, 16:04   #83
Stunned
Elite

Standard

Zitat:
Original geschrieben von zed

also wenn bei vielen rauchern die monetäre schmerzgrenze bei 4€/packerl liegt dann bin ich für eine strikte erhöhung auf 4,5€

bezüglich tschikstummeln und sonstiger müll
also wenn man so durch die fussgängerzonen geht sieht man hauptsächlich nur tschikstummeln und nicht papierln und sonst was. mag viell auch daran liegen, dass man die kleinen dinger so gut von den strassen und plätzen wegkriegt ohne jedes extra aufzuheben

bezüglich dinge einfach so auf die strasse schmeissen wär ich ohnehin für viel heftigere strafen. in fernost gibts da interessante strafen - obwohl ganz so teuer muss es dann auch wieder nicht sein .

übrigens: die rauchenden autofahrer sind in bezug auf tschikstummel wegwerfen meine absoluten favorits . da landet mit sicherheit die überwiegende mehrzahl der tschikstummel nicht im aschenbecher innerhalb des autos.
und falls doch gibts da noch so ein paar spezialidioten die die vollen aschenbecher dann einfach auf parkplätzen neben dem auto ausleeren. weil ja der weg zum mülleimer viel zu weit ist...
von mir aus auch auf 5 € oder mehr ich hab damit keine probleme
bezieh meine zigaretten schon lange nicht mehr aus Ö hab da meine quellen 18 € die stange Memphis blue lights ohne jegliche aufschriften etc. und "schmecken" GENAU GLEICH !

wegen den stummeln: dann sollte es öffentliche aschenbecher geben ... oder soll ich sie einstecken ?

mich ärgern da viel mehr so kötter die auf gehwege schei$%en oder ärgerst du dich mehr wennst auf eine chickstummel steigst ?

und zu den autofahrer gehör ich auch dazu ! 1. hab ich keinen aschenbecher im auto und 2. würd ich auch wenn ich einen hätt sicher nicht reinäschern sonst is ja kein NR auto mehr
Stunned ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort