![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#81 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
ich werd ma sicher auch ne altersvorsorge zulegen.. sobald ich in pension geh krieg ich meinen ganzen eingezahlten betrag + zinsen verteilt auf die monate zurück und kann jeden monat auf urlaub fliegen
.. oder so... ich werd sicher mal ein aktiver greis.. ![]() |
|
|
|
|
|
#82 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.06.2003
|
![]() "Wenn Sie noch eine Zeit lang leben wollen, müssen Sie aufhören zu rauchen!" "Dazu ist es jetzt zu spät." "Zum Aufhören ist es nie zu spät!" "Na, dann hat's ja noch Zeit..." ![]() mfg Kontokali |
|
|
|
|
|
#83 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.10.2000
|
Zitat:
bezieh meine zigaretten schon lange nicht mehr aus Ö hab da meine quellen 18 € die stange Memphis blue lights ohne jegliche aufschriften etc. und "schmecken" GENAU GLEICH !wegen den stummeln: dann sollte es öffentliche aschenbecher geben ... oder soll ich sie einstecken ? mich ärgern da viel mehr so kötter die auf gehwege schei$%en oder ärgerst du dich mehr wennst auf eine chickstummel steigst ? und zu den autofahrer gehör ich auch dazu ! 1. hab ich keinen aschenbecher im auto und 2. würd ich auch wenn ich einen hätt sicher nicht reinäschern sonst is ja kein NR auto mehr ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|