![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.01.2004
|
![]() So,
nun noch das Center Pedestal. Zwar noch nicht ganz fertig - aber fast. Die bunten linien im unteren Bereich sind die Teile die ich bereits detailliert (inkl. Schrauben etc.) ausgearbeitet habe. Der Rest folgt baldmöglichst. Anregungen erwünscht. Gruss Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Harry,
vielen Dank für Deine Mühe, das sieht ja wirklich sehr gut aus. Da sieht man, dass Du mit einem CAD-Programm umgehen kannst *Neidisch guck* ![]() Jetzt fehlt "nur" noch das Overhead... ![]() Gruß, Hendrik
![]() |
#33 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.01.2004
|
![]() Hendrik wrote
-------------------------------------------- Jetzt fehlt "nur" noch das Overhead... ![]() -------------------------------------------- Hm, da gehen die Probleme schon los. Was ich im Forum an Maßen für das Overhead Panel gefunden habe hat leider wenig mit der Realität gemeinsam bzw. paßt nicht zu den Außenmaßen (die ja aus gesicherter Quelle vorliegen - www.simpit.de). Ich werde jetzt einfach mal einen Freund fragen (der fliegt für Air Berlin) ob er nicht mal bei Kollegen nachmessen kann). Wenn jemand aber was passendes hat möge er es mir bitte zum einarbeiten zukommen lassen. Harry |
![]() |
![]() |
![]() |