![]() |
Maße für A320 gesucht
Hallo Cockpitbaukollegen,
ich bin gerade bei der Planung des Mainpanels und da fehlen mir doch noch etliche Maße ;) Auf der Zeichnung habe ich die Maße in rot eingezeichnet, die mir noch fehlen. Wäre echt nett, wenn mir da die Leute, die bereits ein Homecockpit ihr Eigen nennen weiterhelfen könnten. (PS: Die Zeichnungen von A. Bethke mainconstr.jpg und fenster.jpg habe ich bereits, allerdings stehen da nicht alle Maße drin :( und bei simcockpit habe ich auch nicht alles gefunden :( ) http://home.arcor.de/gdis/frontpnl.png Vielen Dank für Eure Mühe schon mal im Voraus! Viele Grüße, Hendrik |
Maße
Hallo Hendrik!
Was macht dein Throttle? Hier nen Link vielleicht hilft der dir! Gruss Peter http://www.podsystems.ch/Files/Txt_files.htm |
Danke
Hallo Peter,
danke für den Link. Von da habe ich mir bereits alles heruntergeladen. Ich meine aber, dass das hauptsächlich mit der Verkabelung zu tun hat oder? Das wird dann interessant, wenn ich das Grundgerüst stehen hab' ;) Heute ist bei uns wieder "Throttlebau-Wetter" (es regnet in Strömen :D ). Werd mal sehen, wie weit ich komme... Gruß, Hendrik |
ne ne Hendrik!
Schau mal genauer hin! gibt auch genaue Files mit Daten (Maßen) habe mich auch daran orientiert! Bin ja mal auf das Thottle gespannt was dir da einfällt! Haste das mit dem Gealever schon gesehen? Auch hier im Forum! Gruss Peter P.S. Hat Daniel dir schon Maße geschickt? |
Hallo Hendrik
Drucke mir gerade das Bild aus und gehe dann in mein Cockpit messen. Daniel |
@Daniel: Vielen Dank :)
@Peter: Dann muss ich noch mal genau gucken, da hab ich dann wohl etwas übersehen... Hast Du vielleicht den genauen Namen von der Datei? Gearlever? - Was genau meinst Du? Gruß, Hendrik |
Hallo,
hier nochmal die Skizze mit den gesuchten Maßangaben. Vielen Dank nochmal an Daniel (A320-Swiss), der mir die Maße freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat :) http://home.arcor.de/gdis/frontpnl1.png Gruß, Hendrik |
Hi Hendrik
Super das Du das hier den anderen nun so anbietest. Ich möchte auch noch darauf hinweisen das dies die Masse meiner Panels sind. Und zu den Massen habe ich noch was vergessen, dem Hendrik mitzuteilen. Das mittlere Panel hat nicht eine länge von 27.3 cm wie es der Hendrij drin hat sondern rund ca 41 cm. Denn das mittlere Panel ist ja länger als die beiden seitlichen. Gruss Daniel |
Hallo zusammen
Da ich noch nicht schlafen kann bin ich momentan noch an meinen Panelvorlagen am weiter zeichnen, und wen ich dabei bin dachte ich mir das ich den Plan von Hendrik gleich noch mit überarbeite. Sind bloss 1-2 kleinikkeiten. Gruss Daniel |
Hi Leute
Ich bin schon wieder da. :D Habe soeben mal alles was ich so auf meiner Festplatte gefunden habe mal gepackt und auf meinen server geladen. Ist trotzdem noch 5Mb weil es 2 grosse Dateien zim Pedestahlbau dabei hat. A320-Pläne Einiges davon oder das meiste gibts schon im Internet einfach verstreut. Also nicht böse sein wenn Ihr es schon habt. Wenn Ihr andere Masse von meinem Cockpit haben wollt einfach melden. Gruss Daniel |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:40 Uhr. |