![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Jr. Member
![]() |
![]() Und die Mechanik.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.03.2001
|
![]() Hallo Wowik,
wie ich sehe greifst du auch das mittlere Zahnrad im Servogetriebe ab.So mache ich es auch und es reicht für 90% aller Anwendungen.Da die 737-300 jede Menge analoger Instrumente hat, hoffe ich,dass Du uns über deine Fortschritte auf dem laufenden hälst. Ich habe auch an einem 737-3 Simulator gearbeitet und bin jetzt auf Falcon 50 umgestiegen. (hat einiges mehr an Instrumenten). Wenn Du Fragen zur 737-300 haben solltest, ich habe mich mehrer Jahre intensiv mit diesem Typ beschäftigt. Anbei nochmal ein Bild meines "alten" Simulators. @Dutch Schön ,dass alles so geklappt hat. Viele Grüße Günter |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo Günter,
echt tolle Arbeit! Ich will dir an dieser Stelle erstmal danken. Das mit den Servos und mit FT639/649 habe ich von dir abgeschaut.Du hast mir auch vor langer Zeit mal mir der software geholfen.Ich habe entzwischen meine eigene entworfen, aber das Knowhow habe ich mir von deiner Arbeit angeignet. Nochmals danke dafür.Das hat mir viel Zeit und Geld erspart. MfG, Wowik |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.05.2003
|
![]() @Wowik
eine wirklich schöne Arbeit! Ganz toll gemacht, absolut saubere Verarbeitung und sieht SEHR originalgetreu aus!! Respekt !! ...ich würd allerdings beim A320 bleiben, aber ich will hier keine Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen ![]() Viele Grüsse Thomas PS. wenns dich interessiert - so hab ich mein A320-Cockpit gemacht:
![]() |
#15 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo an alle,
wie ich bereits sagte, werde ich die Teile für mein 737-Projekt CNC-fertigen. Hier schonmal CAD-Entwürfe der zukünftigen Panels und Instrumente. |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Jr. Member
![]() |
![]() Künstlicher Horizont (passt auch für die Airbus)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Jr. Member
![]() |
![]() Und zu guter Letzt das Audiopanel.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo,
habe noch paar alte Bilder gefunden.Da sind noch die PFD und ND Displays zu sehen.Ecam 1 und 2 gab es mal auch.2 Mal 10.4 " FTF. Aber ich finde leider keine Fotos , wo man dass sehen kann. |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Jr. Member
![]() |
![]() Und noch einz.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |