WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > So fliegt man richtig!

So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.01.2004, 22:48   #10
hpfranzen
Hero
 
Registriert seit: 08.11.1999
Beiträge: 840


Standard

".........stabiler Gradient der Handkraft"
Danke, Alfred, jetzt ist mir auch klar, warum das Mach Trim System nur arbeitet wenn der Autopilot ausgeschaltet ist. Genau aus dem Grund haben die FBW Busse überhaupt kein solches System, sie können ja praktisch nicht von Hand geflogen werden. Und wenn ich mich zurückerinnere wie hochkompliziert das "Artificial Feel" System damals an der Caravelle war nur um den Piloten soetwas wie ein Steuergefühl zu vermitteln, incl. Stickshaker bzw. -pusher, dann ist mir ein nicht vorhandenes System immer lieber.
Also noch nicht mal Schimani Bowdenzüge mit Teflon ausgekleidet, keine Plastikgelenke und auch keine Luftballons!


Happy landings allseits!

HP
hpfranzen ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag