![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
![]() Hallo!
Ich habe mich für das entschieden, sollte dieser Tage kommen: http://www5.pc.ibm.com/at/products.n...T?OpenDocument Ciao, Steve
![]() |
#12 | |
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
![]() Zitat:
http://www.geizhals.at/a58937.html wobei ich die nicht ganz 2000€ hier ziemlich überteuert finde. ich hab meinen zwar (verfrüht) auf weihnachten bekommen - allerdings weiss ich trotzdem, dass er weniger gekostet hat, obwohl ich sogar dieses modell habe: http://www.geizhals.at/a58938.html meiner kommt aus der schweiz, da hp dort selbst vertreibt und es deshalb auch gute studentenpreise usw. gibt. auch hier, bei geizhals der fehler: die graka hat 64MB und nicht 32!! service hab ich bis jetzt noch nicht gebraucht, allerdings soll er sehr gut sein. ich hab so ein 3 jahre complete-care und da bekomm ich glaub für 3 jahre auch ersatzgerät usw. hp wickelt sowas in österreich zb. über acp ab, und so einen gibts eh in jeder grösseren stadt ![]()
![]() |
![]() |
#13 | |
Master
![]() |
![]() Ich mich auch!
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() HP Compaq Nx7010 (steht grad vor mir...geil!!) oder Acer TM 803LMiB.
![]() |
#15 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() |
![]() fazit bis jetzt
Nx7010 geil - aber teuer - gute grafikkarte R40 nimma das neueste - günstig - aber halt ein lowcost ibm Acer TM 803LMiB auch geil - auch schweine teuer - lüfter unten Nx7000 auch nicht schlecht - schweineteuer - gute grafikkarte acer tm 291lci - lowcost - sehr günstig - schlechte ausstattung hmmm jetzt bin ich echt nicht viel weiter gekommen ![]() gibts irgendwo die möglichkeit geräte auszuprobiern? bez lautstärke, benchmark? eher wunschdenken?
![]() |
#17 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
![]()
![]() |
#18 |
Inventar
![]() |
![]() *ausgrab* - ich werd ma das TM 803 kaufen
![]()