WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > So fliegt man richtig!

So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.03.2001, 12:44   #26
Urs Wildermuth
Inventar
 
Registriert seit: 02.10.1999
Alter: 62
Beiträge: 1.868


Standard

Hallo auch,

sorry, dass ich das Thema erst jetzt gesehen habe, aber danke für den Flugbericht.

<<Beim Anflugverfahren wurde dann wieder etwas mehr verbraten und aufgesetzt bin ich dann mit 3t, was verdammt wenig ist. >>

Ja, 3 Tonnen ist gerade noch etwa die Final Reserve der 777.

Normalerweise müsstest Du in Hong Kong noch so gegen 8-9 Tonnen an Bord haben, wovon etwa 3 Tonnen Final Reserve, die eigentlich erst beim Alternate eingesetzt werden sollten.

Aber gut, dass Du das geflogen hast so, denn nun haben wir einen Wert, den wir brauchen können. Also ist die 777 ein wenig zu durstig, wie ich ja vermutet habe.

Nochmals, danke für Deinen Bericht.

Gruss
Urs
Urs Wildermuth ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag