![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() hi leute
bestell mir demnächst bei dvdrohlinge24 dvdrohlinge möchte die verbatim dvd-r und dvd+r 4x speed jetzt gibt es aber 2! Verbatim DVD-R 4.7GB (4x speed) *inkjet* --> 1,87€ Verbatim DVD-R 4.7GB (4x speed) *anti scratch surface* --> 2,06€ kann mir jetzt bitte jemand den unterschied erklären, zwischen von 0,19€ pro dvdrohling!? ich würd meinen, dass injekt teuerer sein sollten lehrt mich bitte eines besseren! *g* danke
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2000
|
![]() Offenbar ist die Kratzfestigkeit schwerer zu realisieren als die Bedruckbarkeit einer CD/DVD.
Vielleicht steht ja was auf der Homepage (http://de.verbatim-europe.com/).
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.08.2003
|
![]() Warum sollte inkjet teurer sein, hat doch schon fast jeder billigsdorfer spindelrohling der nur ein paar wochen hält.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.06.2001
|
![]() Warum sollte inkjet teurer sein, hat doch schon fast jeder billigsdorfer spindelrohling der nur ein paar wochen hält.
@Christian 1701 Ich glaube du verwechselst da was.Die Inkjet-DVD`s haben eine spezielle Oberfläche die man bedrucken kann.
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Bei der anti scratch Beschichtung handelt es sich um eine eigens von TDK entwickelte Polyamid/Metall Verbindung, die auf die Rohlingsunterseite aufgetragen wird und den Rohling extrem Kratzresistent machen soll.
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.08.2003
|
![]() @Manitoo - nein ich verwechsle da nichts.
Schau mal unter www.dvdrohlinge24.de - dvd/grosspackungen. Da sind 50% in jeder preisklasse inkjet bedruckbar. Es macht für die Werke keinen Unterschied ob sie eine rauhe oder glatte Oberfläche aufbringen. |
![]() |
![]() |
![]() |