![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 13.01.2004
|
![]() DANKE VIELMALS !
arweb ist uur gut ! nur 2 € und alles was ich brauche danke @sloter hostprofis wäre auch super aber da is beim starter paket keine msql datenbank dabei ![]() emerion is leider zu teuer :/ __________________ ps: sry aber ich kann ned googlen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 13.01.2004
|
![]() bei arweb is die domain aber ned dabei ??
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Gesperrt
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
may the force be with you
![]() |
![]() bei arweb ist die domain dabei, inkl. 10 Subdomains und der support funktioniert auch einwandfrei
![]() |
#15 |
Sack
|
![]() Ich hab auf www.levanzo.de 500MB + 5 Domains + 500 Subdomains + unbegrenzte POP3-Mail + 5 MySQL Datenbanken für 15 € monatlich.
Für 5 € monatlich bekommt man dort 300 MB + Domain + MySL + POP3 +... schau selber mal dort rein. Eines muß ich aber dazusagen: Als nicht deutscher Staatsbürger kannst du dir keine .de Domain nehmen, die gratis dabei wäre. Aufpreis für com net org 5 € jährlich. Außerdem muß man erst das Bestellformular für Österreich anfordern und dann zurückfaxen und das Geld für ein ganzes Jahr überweisen (+ 5 € einmalige manuelle Einrichtungsgebühr). Ist zwar umständlich, aber wenn es erst mal funzt... bin total zufrieden - Speed ist sehr gut und sonst keine Probleme.
![]() |
#16 |
Hero
![]() |
![]() Bei Hostingexperte.com bekommst du einen guten Service dazu und einfach Administrationstools.
![]()
![]() |
#17 |
frecher
![]() Registriert seit: 09.10.2002
|
![]() sieh mal hier nach, kannst gleich eine Domain auch kaufen, sind wirklich sehr billig.
http://www.sprit.org/
![]() |
#18 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.11.2002
|
![]() ...und mit CONFIXX --> start2web.at
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |