![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Administrator
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#22 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.04.2002
|
kann www.tirolspace.at empfehlen
250 MB um euro 9,90 pro monat |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
inode.at - sind zwar schnell, ich hab aber schlechte Erfahrungen mit dem Support.
|
|
|
#24 |
|
Inventar
![]() |
|
|
|
#25 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.06.2003
|
www.awebs.at oder direkt an lueger@awebs.at da werden wir dir sicher ein gutes Angebot machen können.
mfg Stefan Lueger |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Newbie
![]() |
bei L-tech.org gibts 500mb webspace, unbegrenzt pop3, autoresponder und email adressen, unbegrenzt subdomains, 12 mysql datenbanken, und 50 zusätzliche ftp benutzer um 9,90€ monat hab das paket und bin voll begeistert!
zusätzlich kann das ding noch folgendes: php, cgi, perl, php upload, eigene fehlerseiten, htaccess passwortschutz, webftp, webmail, wap, webalizer und das ganze kann man ganz einfach über confixx verwalten und konfigurieren. support ist auch erstklassig - emails werden höchstens innerhalb von 5 stunden beantwortet, meistens aber schon innerhalb von ein paar minuten - und das jeden tag und oft bis spät in die nacht hinein! |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Elite
![]() |
es mit der Speed www.awebs.at aus?
Gibts HP zur Demo wo ich sehen kann wie schnell sie wirklich aufgehen? Würde mich interessieren möchte meine HP´s auch verschieben. ![]()
|
|
|
#28 |
|
Abonnent
![]() |
http://www.atm.at.tt/
liegt auf arweb bin mit dem speed überaus zufrieden nur diese at.tt domains bremsen manchmal kommt mir so vor...
|
|
|
#29 |
|
Elite
![]() |
Wie sieht es damit aus, hat da wer einen Link, möchte nur sehen wie schnell?
Ich muß 2 HP`s umziehen lassen, ev. noch ne Dritte neuanlegen, es sollen dort jeweils PHP-Nuke oder ähnliches darauf laufen. ![]()
|
|
|
#30 | |
|
Abonnent
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
![]() |