![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Hero
![]() Registriert seit: 07.09.2003
|
![]() Meine Frage, woher nimmst Du dieses "fundierte" Fachwissen?
Im übrigen nur mal so als kleinen Tip 737-400 über 68 To MTOW siehe meine Tabelle Performence Flight die ich ins Forum gestellt habe. Claus |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Die 56.450KG MTOW stammen wie drüber geschrieben aus dem LH AOM für 737-400, wie es beim LBA auch verwendet wird. Das man aber Metallbrände nich mit Wasser oder anderen stark kühlenden Sachen löscht, weiß eigentlich jeder. Durch die Schockwirkung würde die Felge in diesem Fall schalgartig zerspringen. Metallbrände werden NUR mit Metallbrandlöscher oder Sand gelöscht. Wasser, Stickstoff, Halonlöscher AUF KEINEN FALL ![]()
![]() |
![]() |
#13 |
Senior Member
![]() |
![]() bei dieser il-76 werden die überhitzten bremsen mit wasser gekühlt?!?
http://www.airliners.net/open.file/490519/L/
![]() |
#14 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
Falls du damit meinst, wie lange es dauert einen Reifen zu wechseln ?! Naja, also ich würde mal sagen max. 30min. Wenn man schnell ist sind aber auch 15min kein Problem... ![]() ![]() Gruß TobiEDDH |
|
![]() |
![]() |
![]() |