WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Anfängerfragen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.01.2004, 19:55   #1
axl00
Newbie
 
Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 10


Standard

also seh ich das jetzt richtig (habs grad auch nochmal getestet) dass die APR-funktion im AP nur was nützt wenn man schon auf dem kurs und gleitpfad ist?! man wird also nich automatisch dahin gesteuert, wenn man z.b. parallel dazu fliegt.

also aktiviert man erst mal HDG, stellt nen kurs ein, der den anflugweg schneidet.
dann ALT um die höhe zu halten, die aber unter dem gleitpfad sein soll (hab mal gehört soll man mit nem AP von unten anfliegen)
dann noch die APR-funktion.
sobald man den kurs geschnitten hat geht HDG automatisch aus und die APR-funktion hält den flieger ab jetzt auf kurs. genauso mit ALT. sobald den gleitpfad einmal berührt hat geht ALT aus und der AP steuert das sinken.

habe ich meine beobachtungen richtig zusammen gefasst?

die NAV-funktion würde ja im gegensatz dazu nicht warten bis man das radial eines VORs berührt hat, sondern aktiv den kurs ändern um schnellstmöglich auf das radial zu kommen??!?

danke
axl00 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag