WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Anfängerfragen

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.01.2004, 10:04   #8
airlinetycoon
Inventar
 
Registriert seit: 26.10.2001
Alter: 50
Beiträge: 1.615


Standard

Zitat:
Original geschrieben von Manu3l
Dann wäre doch so ein Pushback-Wagen unnötig!
Nein ist nicht unnötig. Es funktioniert zwar, aber die Gefahr, daß Gegenstände angesaugt werden ist relativ groß, von der Lärmbelastung am Terminal ganz zu schweigen. In USA war es bis vor ein paar Jahren auf einigen Flughäfen erlaubt und wurde auch praktiziert, aber nur mit bei Heckstrahlern (DC9; MD80; B727 usw), mittlerweile macht das ebr auch dort keiner mehr. In Europa dürfen nur die Turboprops (ATR, Dash8 usw.) den sogenannten Powerpushback machen, ist aber auch wieder airportabhängig.

Andre
____________________________________
SAS818 // Spitzen Reviews
Every takeoff is optional. Every landing is mandatory.
airlinetycoon ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag