![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() Registriert seit: 03.01.2004
|
![]() sag ich doch!!!
würde aber schon mehr ram reinstecken, denn ich kann mir nicht vorstellen das photoshop mit 128 mb speicher viel spaß macht!!!! arbeite auch viel damit, bin aber manchmal mit 512 nicht so ganz zufrieden!!!!
![]() |
#12 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
128mb, windows xp und mit photoshop photos bearbeiten? da brauchst aber einen menge zeit und kaffee dazu ![]() und statt virtuellem speicher würd ich doch etwas mehr echten reinstecken |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Master
![]() |
![]() jaja schon klar.... sobald ich wieder kohle in der hand habe steck ich nochmal 128mb ram rein
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() |
![]() würde gleich nen 512er riegel kaufen der kostet sicher das gleiche
auslagerungsdatei würde ich jezt an deiner stelle 768mb einstellen fix bei minimum und maximum, und ab 1024MB braucht mann doch keine 2GB auslagerungsdatei, was bringt das? desto grösser die datei desto langsamer wird das ganze wieder, ich hab 1024 und somit minimum 0 und maximum null also AUS. und das seit 2 jahren und hatte damit nie probs ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Zitat:
Ich habe es jetzt so gelassen und das Memorymanagement mit Reghacks geändert, daß XP weniger oft swapped. Ciao Oliver
![]() |
![]() |
#16 |
Master
![]() |
![]() 512 passt bei mir nicht rein..... mein mainboard akzeptiert als maximum 256 nur weiss ich jetzt nicht ob insgesamt oder pro steckplatz...
|
![]() |
![]() |
![]() |