![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.09.1999
Ort: Wien-West
Beiträge: 3.645
|
![]() Korrektur: also beim Outlook Express bin ich jetzt auch auf ein NG-Posting gestoßen, das nicht angezeigt werden konnte (Fehlermeldung "Diese Nachricht kann nicht dargestellt werden...") - beim 2. Versuch klappte es dann.
Mozilla und Thunderbird bringen keine Fehlermeldung und verweigern den 2. Versuch (Mozilla tuts dann nach Leeren des Cache). Anscheinend kommen manche NG-Postings von AON nicht schnell genug via ISDN-Complete. Bei AON zu reklamieren, wird ja wohl wenig Sinn haben.... Quintus |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|