![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#13 | |
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
Beiträge: 3.466
|
![]() Zitat:
Das ist leider völlig legitim(Auch wenn 3 Monate arg wenig sind, Toshiba gibt immerhin 6 Monate). Was bringen die 2 Jahre Gewährleistung? Dadurch werden NUR Fehler abgedeckt, die schon beim Kauf vorhanden waren(wie Produktionsfehler, etc). In den ersten 6 Monaten liegt die Beweislast beim Hersteller, dann beim Kunden. Ein sterbender Akku ist aber leider eine Abnützungserscheinung, und da hilft nur die (frewillige) Garantie des Herstellers. Und die ist bei Akkus eben seeehr kurz.
____________________________________
»I just looked in the mirror Things aren't looking so good I'm looking California And feeling Minnesota« |
|
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|